kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 07:3:24

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Vorstellung aus Zollikon  (Gelesen 1396 mal)
Ginger

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Vorstellung aus Zollikon
« am: 3.Dezember 2020 17:49:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo

Ich bin der Andreas, aus der Schweiz.

Ich habe keine Volvo, bin jetzt aber auf diese schönen Offroader gestossen und interessiere mich dafür, falls es möglich wäre insbesondere für einen 6x6.

- Habe ich es richtig verstanden, dass es auch c303 als 6x6 gibt, oder erst den c304?
- Weiss jemand, ob es allenfalls ein Buch oder so gibt, um mir über all die verschiedenen Typen und Varianten einen Ueberblick zu verschaffen?
- Weiss jemand, ob es eine gute und seriöse Werkstatt gibt, um so ein Auto gut hinzubekommen (an den Ausbau getraue ich mich, aber das Fahrzeug würde ich lieber von einem Profi machen lassen).
- Hat jemand eine Ahnung, ob und wo man so einen c303 6x6 oder c304 6x6 bekommen könnte (ich meine, einen kürzlichen Beitrag gelesen zu haben, dass es in "Bad Braunschweig" gebe, aber ich habe da nichts im Internet gefunden)?

Besten Dank und viele Grüsse,

Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
FranzIbk

**

Offline

Einträge: 413



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vorstellung aus Zollikon
« am: 3.Dezember 2020 18:24:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andreas.

Schön dass du dich für die Volvos interessierst.
Bad Braunschweige ist Yankee hier im forum.
Setze dich mit Stefan www.laplander.ch in Verbindung.

Grüße aus Tirol Franz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ginger

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vorstellung aus Zollikon
« am: 3.Dezember 2020 21:55:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Franz

ganz herzlichen Dank, damit komme ich schon wieder weiter.

Viele Grüsse,

Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
c304uli

**

Offline

Einträge: 176



Der Trend geht zur 3. Achse !!

Profil anzeigen eMail
Re:Vorstellung aus Zollikon
« am: 4.Dezember 2020 06:45:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andreas,

mit c303 als 6x6 meinst Du bestimmt die Blechkastenversion, im Forum Kastenbrot genannt. Ja, die gibt es, ist aber relativ selten. Ich habe auch so ein 6x6 Kastenbrot. Steht sogar zum Verkauf. Anzeige ins Forum muss noch raus. Er steht in der Nähe von Stuttgart, nicht ganz so weit aus der Schweiz wie Bad Braunschweig.

Gruß

Uli
Allzeit gute Fahrt!
Uli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ginger

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Vorstellung aus Zollikon
« am: 4.Dezember 2020 06:59:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Uli

Das klingt ja interessant. Kannst Du allenfalls ein paar Fotos machen und schicken, damit ich mir da genauere Vorstellungen machen kann, allenfalls auch mit etwas daneben stehend, so dass ich mir auch von der Grösse eine Vorstellung machen kann?
"Je mehr desto besser, mit dem iPhone kosten die ja nichts mehr".

Besten Dank und viele Grüsse,

Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0528 Sekunden. 20 Queries.