kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 08:27:51

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: CROSSIE lebt noch  (Gelesen 1531 mal)
Winnifred

*

Offline

Einträge: 3



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
CROSSIE lebt noch
« am: 7.April 2022 19:36:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Jungs und Mädels,
ich, der Udo aus Braunschweig/ Gifhorn, hat den CROSSIE von eurem Michael übernommen- ein schweres Erbe... nein Spaß beiseite. Freue mich mega- der Name vom Fahrzeug bleibt natürlich erhalten! CROSSIE steht jetzt trocken und bekommt in den nächsten Jahren die verdiente Pflege- er hat doch am Kölner Straßenrand ganz schön gelitten. Michael keine Angst- CROSSIE hat ein neues gutes Zuhause  smiley
Absoluter Offroad- Anfänger bin ich nicht- vorher waren wir (meine bessere Hälfte Tanja und 2× Hundi's) mit einigen alten Landy's unterwegs. Jetzt hat CROSSIE nur noch einen großen Bruder- unser Daily 4x4- das Offroad- Reisemobil.
Wem es interessiert sind unsere Bilder auch auf Instagram "der_winnifred"
Die ersten Leute von euch werde wir live bei dem Ostertreffen vom Yankee kennen lernen- wir freuen uns schon auf euch  smiley und die tolle Volvo- Szene.
LG Udo
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:CROSSIE lebt noch
« am: 8.April 2022 05:29:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na dann mal willkommen bei den Verrückten  wink
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0599 Sekunden. 19 Queries.