kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 19:59:10

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: Vorstellungen damit ihr auch wisst wer ich bin  (Gelesen 573 mal)
Alexxl2580

*

Offline

Einträge: 21



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Vorstellungen damit ihr auch wisst wer ich bin
« am: 31.Juli 2022 11:5:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ich bin der Alexander bin 42 Jahre alt und komme Aus NRW aus dem schönen Kreis Unna
Ich fahre einen Volvo C303 Baujahr ist 1975 das Fahrzeug habe ich privat gekauft im Jahr 2019 und habe ihn 1 Jahr gefahren und habe mich dann entschieden in zu zerlegen und wieder neu aufzubauen Rahmen habe ich sandgestrahlt und alle Roststellen beseitigt vor allem die aufdopplung auf dem Rahmen habe ich fast komplett ersetzen da da drunter viel Rost war
Danach habe ich den Rahmen spritzflam verzinken lassen danach grundiert und schwarz lackiert
Ein bis zwei Verbesserung am Fahrzeug durchgeführt wie elektronischer Lüfter mit dem Blech was hier im Forum angeboten wurde was auch super passt und leicht zu installieren war
Dann habe ich mir noch neue Stoßdämpfer bauen lassen wo ich die Härte verstellen kann sin aber zur Zeit noch Prototypen die ich erstmal jetzt testen will
Danach werden die finalen gebaut
Den Kopf vom Motor habe ich umbauen lassen auf bleifrei
Und jetzt noch eine k Nockenwelle verbaut weil ich leider auf die Schnelle keine c bekommen habe die alte verbaute war aber auch keine c sondern eine f warum die im Motor verbaut war keine Ahnung
Zum Schluss habe ich noch eine elektronische Benzinpumpe verbaut und jetzt läuft alles herrlich
Als nächstes geht es an den Innenausbau Dämmung mit alubetül gegen das dröhnen und darauf kommt dann amaflex Dämmerung danach neues Holz mit den Löchern

So das reicht erstmal für den Anfang 
Mit freundlichen Grüßen
Alexander T.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0525 Sekunden. 18 Queries.