kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  07.Februar 2023 08:32:41

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Team Bedrock goes ONE  (Gelesen 1286 mal)
der Harms

**

Offline

Einträge: 2778



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Team Bedrock goes ONE
« am: 06.September 2022 10:27:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es ist mal wieder so weit ...:

Team BEDROCK goes ONE-Trophy !!!  cool

Am Dienstag 13.09. geht es mal wieder nach Rumänien zur diesjährigen ONE-Trophy !

www.one-trophy.com/

Wir werden wieder mit zwei Teams starten, drei Volvo´s und ein Landy.
So langsam haben wir auch das Gefühl, dass wir bis zum Start noch alles wieder startklar hinbekommen.... was für ein Geschraube überall!!! Gestern noch schnell die letzte Umbesetzung in der Beifahrerschaft...zum Glück konnten wir hier perfekten Ersatz finden.

Wenn alles läuft, werde ich hier mal weiter berichten und Bilder schicken....

der Harms
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Slow-Rider

*

Online

Einträge: 37



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Team Bedrock goes ONE
« am: 06.September 2022 10:44:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
...das mit dem Berichten und Bildern klingt supi - ich werd's auf jeden Fall verfolgen

viel Erfolg und noch mehr Spaß

Thomas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Vw-fan-flene

**

Offline

Einträge: 80



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Team Bedrock goes ONE
« am: 06.September 2022 10:52:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das klingt doch super.

Euch viel Spaß und das es alles halt.

Auf sowas habe ich auch Lust nur leider keine Leute im näheren umfeld die da auch Lust zu haben.

Gruß jan
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1251





Profil anzeigen
Re:Team Bedrock goes ONE
« am: 06.September 2022 11:12:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fragnix

**

Offline

Einträge: 70





Profil anzeigen
Re:Team Bedrock goes ONE
« am: 06.September 2022 15:52:07 »
Antwort mit Zitat nach oben
Viel Spass und Erfolg! Möge nichts brechen, was sich nicht innerhalb der Zeit wieder richten lässt  wink

(Mein Neid schleicht Euch ewig hinterher; ich setze dieses Jahr wegen Silberhochzeit aus)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2778



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:Team Bedrock goes ONE
« am: 06.September 2022 22:11:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es fährt in diesem Jahr wohl sogar noch ein Volvo mit....?! ....der letzte angemeldete holländische Volvo ward ja nie gesehen....
@ Jan: vielleicht brauchen wir ja mal einen jungen neuen Beifahrer mit umfangreicher Schrauberkentnis....?!

der Harms
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7031



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Team Bedrock goes ONE
« am: 07.September 2022 09:13:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die Vorbereitungen laufen

viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Vw-fan-flene

**

Offline

Einträge: 80



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Team Bedrock goes ONE
« am: 07.September 2022 10:02:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: der Harms am 06.September 2022 22:11:09
Es fährt in diesem Jahr wohl sogar noch ein Volvo mit....?! ....der letzte angemeldete holländische Volvo ward ja nie gesehen....
@ Jan: vielleicht brauchen wir ja mal einen jungen neuen Beifahrer mit umfangreicher Schrauberkentnis....?!

der Harms


Da könnt ihr euch gerne melden. Volvo kenne ich nun mittlerweile  fast jede Schraube. Und auch sonnst bin ich denke ich Recht begabt und einfallsreich was Probleme angeht.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fragnix

**

Offline

Einträge: 70





Profil anzeigen
Re:Team Bedrock goes ONE
« am: 07.September 2022 12:54:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: der Harms am 06.September 2022 22:11:09
....der letzte angemeldete holländische Volvo ward ja nie gesehen....


Du meinst wahrscheinlich Käptn Hook, richtig? Der fährt nach wie vor Trophys ("Kaltverformte Piraten"), aber nicht mehr auf Volvo. Neben der Kippeligkeit störte ihn das Gewicht / Bremsen bergab, die PS, Reparaturen, und einiges anderes. Erzählt er gerne abends am Essenstisch.

Auf der SK war er heuer mit einem Toyota Landcruiser HDJ 105 unterwegs. Bei der ONE scheint er nicht gemeldet zu sein.
« Letzte Änderung: 08.September 2022 11:20:53 von fragnix » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fragnix

**

Offline

Einträge: 70





Profil anzeigen
Re:Team Bedrock goes ONE
« am: 02.Oktober 2022 00:40:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Und, wie lief's?
Ich habe nur den ersten Platz der Schweizer mitbekommen. Bei denen läuft's wie ein Uhrwerk. Schweizer halt.
Ansonsten finde ich überhaupt nichts zur ONE, keine Berichte, keine Ergebnisse. Erste Regel des Fight Clubs?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1251





Profil anzeigen
Re:Team Bedrock goes ONE
« am: 02.Oktober 2022 14:47:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
jeppp... so sind die Regeln... was in Rumänien passiert, bleibt in Rumänien  cool
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8 in 2023 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0436 Sekunden. 23 Queries.