kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 10:32:30

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Hej! Neues Mitglied sucht Anschluss  (Gelesen 5171 mal)
FranzIbk

**

Online

Einträge: 410



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Hej! Neues Mitglied sucht Anschluss
« Antwort #20 am: 27.September 2022 18:13:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich denke es bleibt nicht beim probesitzen im C303….
Über 1,8 Körpermaß und Wohnmobil ist der C303 die bessere Wahl…
Da man im Alter ja kleiner wird und die Bäume manchmal eng stehen und die Energie Kosten auch noch steigen bleibe ich bei meinem
wendigen Kleinen ….
Manchmal ist weniger mehr….zB. an der Tankstelle…
Viel Glück bei der Suche…Hauptsache Laplander..
Grüße aus Tirol, Franz
« Letzte Änderung: 27.September 2022 18:34:12 von FranzIbk » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Mirko

*

Offline

Einträge: 6





Profil anzeigen eMail
Re:Hej! Neues Mitglied sucht Anschluss
« Antwort #20 am: 2.Oktober 2022 18:37:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo allerseits!

Nachdem ich es eine Weile nicht geschafft habe hier mal zu schreiben, nun meine Antwort smiley

Vielen Dank erstmal nochmal @fragnix & @möllner, dass wir uns euren Volvo angucken durften!
Und Dankeschön @der_harms!
Dessen C303 durften wir nämlich inzwischen auch bewundern & hatten auch gleich die Chance uns ebenfalls einen C202 anzuschauen!

Letzerer kommt für uns tatsächlich leider nicht in Frage, da ich mit 1,90 wohl doch etwas mehr Platz ganz gut gebrauchen kann.. @FranzIbk da hast du also vollkommen recht gehabt!

Was soll ich sagen.. ihr kennt es wahrscheinlich alle am besten.. der c303 lässt uns nicht mehr los! Super geiles Fahrzeug!
Sind aktuell am überlegen wie man das Ganze am besten angeht - für uns wäre das einfachste wohl einen vernünftig instandgesetzten, gepflegten & schon in D zugelassenen Volvo zu finden und zu kaufen! Innenausbau & Feinschliff mache ich dann selber!
Ich hab schonmal mit @Yankee Kontakt aufgenommen, hoffentlich gehts bald mal nach Braunschweig für uns cheesy

Für Tipps und Anregungen sind wir natürlich trotzdem weiterhin dankbar! smiley gibt es noch irgendwas worauf ihr speziell hinweisen wollt, oder achten würdet?

Liebe Grüße & einen entspannten Abend!
Mirko
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1357



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Hej! Neues Mitglied sucht Anschluss
« Antwort #20 am: 3.Oktober 2022 06:33:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wenn es irgendwie möglich ist, nimm jemand mit, der Ahnung von der Kiste hat.
Gruß
Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0603 Sekunden. 21 Queries.