kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 04:11:50

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: Neuling (auf der Suche) aus OWL  (Gelesen 323 mal)
Leatherface3
Gast
Neuling (auf der Suche) aus OWL
« am: 27.Januar 2023 21:36:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi,

Hier eine kurze Vorstellung. Leider total drüber weggekommen.
Meine Frau und ich suchen einen neuen bzw. weiteren Wegbegleiter für Kurztrips und weitere Reisen ;-)

Aktuell im XJ, nun soll sich "vergrößert" werden und der Jeep kommt wieder zivilisiert als Daily auf die Straße.  Sprit verbrennen und Schrauben sind mir also nicht ganz Fremd. KFZ Meister bin ich aber leider nicht.
Die Entscheidung für den neuen ist auf den C303 gefallen (weitere Infos im Suche Bereich). Das entspricht genau das was wir suchen.
Charmant, alt, simpel-komplex, schön muckelig und passt unter das Carport cheesy

Falls sich jemand angesprochenen fühlt und Lust hat zu quatschen, dann einfach anschreiben, würde mich freuen :-)
Wir kommen aus dem schönen OWL sind Anfang 30 und hoffen natürlich bald ein Teil der Volvo Community sein zu können !

Vg
Daniel

« Letzte Änderung: 27.Januar 2023 21:41:51 von Leatherface3 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.05 Sekunden. 17 Queries.