kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 08:13:29

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Moin aus Osnabrück  (Gelesen 618 mal)
Dabadu

*

Offline

Einträge: 2





Profil anzeigen
Moin aus Osnabrück
« am: 30.Januar 2023 21:5:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,

Nach mehrjährigem Bullifahren (T4, Aufstelldach) auf Teer und Schotter, soll der Fuhrpark ergänzt werden. Ein geländetauglicher Bulli soll her umd langsam verdichten sich die Argumente für einen C303. Auch wenn einige sicher eher der Träumerei zu attestieren sind...
Kürzlich habe ich eine potentielle Fahrzeugquelle ausfindig gemacht und könnte evtl. bereits im Februar Besitzer eines "neuen" C303 sein.
Dieser soll dann in Ruhe ausgebessert, wahrscheinlich lackiert und ausgebaut werden. Die grauen Zellen arbeiten schon fleißig am Grundriss, der Batterielösung und sonstigen Notwendigkeiten. Der wohl anspruchsvollste Teil dabei dürfte eine feste Dacherhöhung sein, ähnlich wie beim Gelb-grünen diesem Thread zu sehen https://www.c303.de/c303-forum/index.php?board=1;action=display;threadid=9663;start=0.

Einer Kaufentscheidung steht noch im Weg, dass ich noch nie in einem C303 saß. Die Quelle befindet sich ca. 30 Autostunden entfernt. Wenn sich also jemand aus der Gegend um Osnabrück vorstellen kann, mir sein Fahrzeug einmal zu zeigen, freue ich mich riesig.

Viele Grüße
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Moin aus Osnabrück
« am: 31.Januar 2023 07:20:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin und willkommen

Ich könnte dir zwei in deiner näheren Umgebung vermitteln
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dabadu

*

Offline

Einträge: 2





Profil anzeigen
Re:Moin aus Osnabrück
« am: 5.Februar 2023 16:15:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nur, damit nicht der Eindruck entsteht ich würd gar nicht antworten: Yankee und ich stehen per PN in Kontakt.

Viele Grüße
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0525 Sekunden. 19 Queries.