kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  14.November 2018 18:56:59

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Neuer Elch hier...  (Gelesen 1635 mal)
Crazyelk
Gast
Neuer Elch hier...
« am: 09.Januar 2006 17:59:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,
da ich keinen "Vorstellungsbereich" gefunden habe poste ich einfach mal hier.
Ich heiße Mario, bin 45 und lebe in Essen. Über google bin ich hier gelandet und muß gleich mal diese Page loben. Sehr gut gemacht und sehr informativ. Seit längerer Zeit schon suche ich nach einem bezahlbaren Fahrzeug das gute Geländeeigenschaften hat und "Schrauberfreundlich" ist. Erst hatte ich einige Patrols und Toyos im Sinn doch waren die mir alle irgendwie zu... hmm normal. Dann hatte ich mich über IFAs informiert, die waren mir dann doch zu groß. Und nun habe ich nen Tipp bekommen doch mal bei Volvo zu schauen. Ich fahre selber nen 245er und bin zufrieden. Nächstes Jahr um die Zeit fahre ich damit nach Gambia für eine Charity Challenge (www.crazyelks.de). Ihr könnt euch gerne meine Page dazu ansehen. Nun habe ich den 303 im Visier. Wenn alles passt werde ich mir 2007 einen anschaffen und ihn als Reisemobil modifizieren. Nichts spektakuläres, auf neumodischen hochelektronischen Schnickschnak stehe ich nicht (deshalb tauche ich auch noch immer mit Kompass und Dekotabelle...). Ich möchte einfach ein Fahrzeug mit dem ich auch "mal eben" nach Jordanien oder was weiss ich wohin rumpeln kann. Ich werde also das Forum hier beobachten und vielleicht kann ich mir ja mal so einen 303 irgendwo ansehen. Essen ist ja nicht soooo weit von Köln weg...grins....
Wie auch immer.....  mal sehen was so passiert.

Gruß
Mario
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
michael

*****

Offline

Einträge: 1788



DER Michael

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Neuer Elch hier...
« am: 09.Januar 2006 19:14:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na dann mal wilkommen hier cheesy

Nach deiner Webseite zu urteilen hast du dir ja einiges vorgenommen. Wir sind gespannt, was du mit einem C303 zustande bringst... shocked

Mit deiner Suche nach dem passenden Sub-Forum konfrontiert habe ich beschlossen, die Vorstellung einfach in den Community-Bereich zu verschieben. Dort habe ich auch noch etwas die Rubrik angepasst.

Klar können wir mal nach einem Termin suchen. Ist bei der Dunkelheit dieser Jahreszeit aber immer schwierig - muß ja schon am Wochenende sein. Und am letzten Wochenende wurde ich schon von zwei Interessenten versetzt....  cry  (Ergänzt: Nicht Kaufen, nur Gucken - ich will meinen C303 doch behalten!)

Mal schauen was sich so ergibt, melde dich dafür doch per Mail

Gruß
Michael
"oh, for sure, you can do it with a normal streetcar...."
« Letzte Änderung: 09.Januar 2006 20:23:48 von michael » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Crazyelk
Gast
Re:Neuer Elch hier...
« am: 15.Januar 2006 11:36:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin...

jaja... der 303. Ein Fahrzeug zum Kontakte knüpfen...gg.
War Klasse gestern. "Lecker" Auto... lecker Essen.... schöne "Tourgespräche", zutrauliche "Geier", nette neugierige Menschen (Ist das ein Russe??) Oh Ton eines Passanten zum 303. Nee.. ein Volvo.. was?? Volvo??
Der "Dachwechsel" war dank simpler Verschraubung auch Ruckzuck erledigt.
Fazit für mich: Auch einen haben wollen.... Also in 07 die Suche beginnen....
Nochmal Gruß nach Köln.... war schön bei euch.

Bis denn dann
Mario
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
basti

**

Offline

Einträge: 68



C303 fahren hat irgendwie was animalisches an sich
vau8saeuft
Profil anzeigen
Re:Neuer Elch hier...
« am: 16.Januar 2006 13:48:00 »
Antwort mit Zitat nach oben
Du könntest auch einfach nur bis Haan fahren.........  grin

Dort gibt´s auch einen.

In 2-3 Wochen bekomme ich ihn mit TÜV zurück.  ( hoffentlich klappt das  huh embarassed tongue )

Wenn Michael dann noch aus Köln kommt..........

Könntest Du Dir gleich 2 ansehen.


Gruß basti cheesy
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Crazyelk
Gast
Re:Neuer Elch hier...
« am: 16.Januar 2006 13:52:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hmm...
ist Haan nicht noch ne Ecke weiter weg von Essen als Köln?

Gruß
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
michael

*****

Offline

Einträge: 1788



DER Michael

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Neuer Elch hier...
« am: 16.Januar 2006 17:49:04 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Crazyelk am 16.Januar 2006 13:52:17
Hmm...
ist Haan nicht noch ne Ecke weiter weg von Essen als Köln?


Nein, es sind 30 Km weniger...

Aber wenn Sebastian durch den TüV ist dann können wir im Frühjahr mal ein Treffen machen - am besten mit Fahren.

Ganz neu auf ist jetzt http://www.camp4fun.de am Nürburgring.

gruß
michael
"oh, for sure, you can do it with a normal streetcar...."
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0241 Sekunden. 20 Queries.