kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 13:17:48

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Kopie Fahrzeugpapiere gesucht C303  (Gelesen 3476 mal)
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Kopie Fahrzeugpapiere gesucht C303
« am: 30.April 2008 18:13:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,

damit die TÜV-Abnahme und Zulassung möglichst reibungslos funktioniert suche ich eine Kopie eines bereits in Deutschland zugelassenen C303 mit H-Zulassung und wenn möglich mit Reifengrüße 9.00-16 oder 315/75-16 eingetragen.
Unkosten werden natürlich erstattet.

Danke
Uli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 946



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Kopie Fahrzeugpapiere gesucht C303
« am: 30.April 2008 20:17:37 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Uli,

ich habe sowas da, nicht nur von mir, sondern auch von anderen. Habe nur derzeit das Poblem, dass ich nicht kopieren kann, da ich derzeit mit gebrochenem Schlüsselbein zu Hause sitze. Sobald ich wieder arbeite, kann ich Dir Kopien erstellen und zuschicken. Zu Wann benötigst Du die Unterlagen? Bei mir haben die Kopien sehr geholfen. Leider wurde nur die Reifen eingetragen, die montiert waren, aber der Prüfer meinte, mit meinen Unterlagen wäre es kein Problem die Reifen, wenn dann montiert auch einzutragen.

Zu welchem Baurat willst Du fahren? Der Baurat (beim TÜV) in Pinneberg hat sich meine Kopien in seine Unterlagen genommen, sodaß dort evtl auch ohne Unterlagen eine Abnahme möglich wäre. Ebenfalls H-Gutachten war kein Problem dort.

Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:Kopie Fahrzeugpapiere gesucht C303
« am: 30.April 2008 20:24:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Jens,

das wäre schön, wenn Du mir das schicken könntest.
Bis Mitte Juni bräuchte ich die Unterlagen.
Ich bin aus dem Süden der Republik.
Muß also zum TÜV oder DEKRA oder....

Gute Besserung noch
Grüße
Uli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Kopie Fahrzeugpapiere gesucht C303
« am: 2.Mai 2008 13:6:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Uli,

ich habe alles eingetragen soeben neuen TÜV gemacht, reifen 285/85/16, 255/100/16 und 315/75/16 , Gasumbau, Winde vorn, H-Zulassung
Wohin soll ich die Kopie von meinem Schein schicken, Gutachten habe ich nur die Aktuellen, die 255/100/16 waren schon vom Vorbesitzer eingetragen.

ich sitze in Haag bei Mühldorf 55 km östlich München.
Meine Mobilnummer steht irgendwo im Forum kannst mich auch anrufen.

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:Kopie Fahrzeugpapiere gesucht C303
« am: 2.Mai 2008 13:48:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Karl,

danke für das Angebot.
Ich schicke Dir eine PM mit allen Daten.

Grüße
Uli
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Kopie Fahrzeugpapiere gesucht C303
« am: 2.Mai 2008 21:31:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo

nachdem ziemliches Interesse an Kopie von eingetragener Gasanlage und H-Zulassung besteht werde ich morgen eine Kopie von meinem Schein ins Forum setzen, bin noch in der Arbeit Spät- und Frühdienst und bin deswegen erst morgen vor meiner Maschine um alles zu erledigen.
Zur Ergänzung Gasanlage muss nicht nur im Schein eingetragen werden sondern auch im Brief!

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Kopie Fahrzeugpapiere gesucht C303
« am: 3.Mai 2008 17:0:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

wie angekündigt die Kopie von meinem Schein






ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. Ich weiß nicht ob man es Ausdrucken kann sonst eine Mail und ich mach euch eine Kopie, da ich jetzt dies als Datei habe.

Karl
« Letzte Änderung: 3.Mai 2008 17:2:37 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0483 Sekunden. 20 Queries.