kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 09:30:4

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Sören sucht neuen Besitzer  (Gelesen 2997 mal)
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Sören sucht neuen Besitzer
« am: 7.August 2019 21:43:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
nachdem anscheinend einige Jäger und Sammler unterwegs sind will ich den Valp aus dem Sack lassen nachdem Summerendtreffen suche ich einen Käufer für meinen Sören.
Kein Scheunenfund noch 1 Jahr TÜV H-ZUlassung Gasumbau 12 fach bereift Winde Stossdämpfer, Kardan und Federn von Jochen, Motor vor 10000 revidiert, Rockinger Kupplung und meine gesammelten Teile ebenso mein Geländeequipment. Großer Kühler von Jens, E-Lüfter und Ölkühler

Bei Interesse PN

Karl    embarassed
« Letzte Änderung: 7.August 2019 21:52:9 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Sören sucht neuen Besitzer
« am: 8.August 2019 07:2:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
Ich habe vor drei Wochen meinen Peugeot Partner bei sehr üblen Strassenbedingungen gegen die Leitplanken gesetzt. Mir, meiner Frau und den Hunden ist nichts passiert. Das Auto ist aber Schrott. Wir brauchen wieder eine Auto und nach langen ausführlichen Überlegungen war klar in Zukunft wird es bei uns nur noch ein Auto geben und das kann leider nicht Sören sein.

Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Sören sucht neuen Besitzer
« am: 8.August 2019 19:6:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zum ersten es ist sehr schön soviel schöne Sachen gesagt zubekommen aber jetzt übertreibt mal nicht und ich bin schon ganz rot bis in die Haarspitzen hinein
Zweitens Der Sören hat mir und manch anderem sehr viel Freude bereitet. Jetzt ermöglicht er mir ein neues Vehikel zu kaufen. Das ist schon sehr viel für vier Reifen und ein bisschen Blech.
Drittens letztes Mal in Albanien war es schon nicht mehr so klar ob ich noch eine Hilfe bin oder eine Sozialfall. Ich hatte damals schon die Fantasie dass es das letzte Mal ist in dieser Form.
Also ein zufriedener Blick zurück und ein neugieriger nach vorn
Karl
« Letzte Änderung: 8.August 2019 19:7:22 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Sören sucht neuen Besitzer
« am: 8.August 2019 21:8:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke,
ich werde wenn ich überhaupt Urlaub bekomme ( bei uns ist ein absoluter Personalengpass und keine Besserung in Sicht) dieses Jahr kurzfristig runterfliegen und mir irgend ein albanisches Auto schnappen. Vielleicht den DAF Max ist ja nicht dabei.
Blöd nur, dass ich euch das aberwitzige Motel nahe Zagrep nicht persönlich zeigen kann, das habe ich letztes Jahr Rückreise entdeckt. MOTEL PLITVICE

Karl
« Letzte Änderung: 8.August 2019 21:17:20 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Sören sucht neuen Besitzer
« am: 9.August 2019 06:58:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Andreas so ist es und so sehe ich es auch

du sprichst was an, das wirklich aussergewöhnlich ist. Man hat eine Beziehung gewonnen mit Menschen denen man persölich vielleicht nicht begegnet ist, die aber eine gemeinsame "Leidenschaft" verbindet. Der Valp ist da etwas besonderes. Ich habe auch noch eine andere Leidenschaft und in dieser Kommunität ist die Vibration wie wir alt-68iger es sagen eine ganz andere eine viel distanziertere.

Karl
Ps. Was da alles bei mir aus dem Untergrund auftaucht, ich werde fast zum Philosofen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.3019 Sekunden. 19 Queries.