kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.Oktober 2021 01:10:58

Seiten: [1] 2 3 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: C303 zu haben  (Gelesen 7334 mal)
swob1

*

Offline

Einträge: 12



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
C303 zu haben
« am: 04.März 2015 22:59:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, verkaufe meinen C303 mit deutschem Brief, es sind falsche Achsen drauf, Motor läuft, Auto fährt und bremst, Elektrik ist überarbeitungswürdig, Rost ist ansatzweise vorhanden! Fahrzeug steht in Österreich! VB 3500€
Bitte per PN melden
Danke
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1244





Profil anzeigen
Re:C303 zu haben
« am: 04.März 2015 23:17:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
swob1

*

Offline

Einträge: 12



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:C303 zu haben
« am: 04.März 2015 23:33:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
Scheint so, ich bin voll hineingetreten in die falle!! Bin erst nach dem kauf draufgekommen, dass falsche achsen drann sind! Wer will dieses ding?
  huh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kawahans

**

Offline

Einträge: 430



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:C303 zu haben
« am: 04.März 2015 23:40:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schade für Dich!

Ich hatte mir das Auto angesehen, leider ist doch reichlich Rost rundum und die Elektrik bringt eigentlich nur den Motor zum laufen.

Es dürfte wohl das Ex-Markus-Weiss Auto sein, hat detsche Papiere und angeblich Dana 40 Achsen vom Cheerokee.

Die Auseinandersetzung mit Markus hier im Forum war schon fast religiös ...

Alles Gute!
kawahans
1314 - weil er so schön ist
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1244





Profil anzeigen
Re:C303 zu haben
« am: 04.März 2015 23:42:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
Tut mir leid, aber zu dem Preis wird den hier keiner nehmen, vor allem weil er schon für fast die Hälfte keinen Abnehmer gefunden hat.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
swob1

*

Offline

Einträge: 12



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:C303 zu haben
« am: 04.März 2015 23:45:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Der lacht sich jetzt ins fäustchen, dass er so einen vollblinden wie mich erwischt hat, sogar zugestellt hat er ihn mir  rolleyes
Ich mag ihn nicht mehr...  embarassed
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kawahans

**

Offline

Einträge: 430



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:C303 zu haben
« am: 04.März 2015 23:55:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wie alles begann und wo die Achsen jetzt herumfahren

http://www.c303.de/c303-forum/index.php?board=12;action=display;threadid=10985;start=msg89190#msg89190

Tut mir Leid für Dich.

kawahans

1314 - weil er so schön ist
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1244





Profil anzeigen
Re:C303 zu haben
« am: 04.März 2015 23:58:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
kleiner Vorschlag  grin  wir machen eine kleine Forenaktion... der Autowagen wird in alphabetischer Reihenfolge von einem Forenmitglied zum anderen verkauft und gaaaaanz zum Schluss machen wir ein riiiiesen Treffen der Enttäuschten und Geprellten bei Markus W, dort darf sich dann jeder ein Teil vom Wagen abtreten/abreißen... so als Erinnerung und ewiges Mahnmal
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1432



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:C303 zu haben
« am: 05.März 2015 00:00:00 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wieso kann man den Kauf eigentlich (in Österreich) nicht rückgängig machen?
Wenn die Geschichte von Swob und auch von Volvo AT war ist, dann wurde das Fahrzeug mehrfach ohne Hinweis auf falsche Achsenverkauft. Da allein ist schon ain Wandelgrund.
Will mir  nicht ganz in den Kopf...


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
swob1

*

Offline

Einträge: 12



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:C303 zu haben
« am: 05.März 2015 00:03:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Markus weiss und VOLVOAT SIND EIN UND DIE SELBE PERSON!!!!!!!

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1244





Profil anzeigen
Re:C303 zu haben
« am: 05.März 2015 00:04:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
@ Friese... vll hängts an so nem Vertragspassus "gekauft wie gesehen".. oder so

@ Kawahans... danke für den link zum Ursprung des Übels, erstaunlich wie tolerant ich da vor 3 Jahren noch war... ich junger Hüpfer  rolleyes
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1244





Profil anzeigen
Re:C303 zu haben
« am: 05.März 2015 00:06:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
DAS IST JA NOCH VIEL BESSER..... ich fass es nicht .... dieser ....  tongue  tongue  tongue  tongue  tongue
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
swob1

*

Offline

Einträge: 12



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:C303 zu haben
« am: 05.März 2015 00:06:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Der hat sich dann nur als jemand anders ausgegeben....  angry
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
swob1

*

Offline

Einträge: 12



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:C303 zu haben
« am: 05.März 2015 00:08:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich weiss wo er wohnt... Ich weiss wo er seine garage hat... Ich weiss nicht was ich machen soll...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kawahans

**

Offline

Einträge: 430



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:C303 zu haben
« am: 05.März 2015 00:09:09 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wenn es keinen Hinweis auf die nicht zulassungfähige Substanz gab, kann man auf "Rücksetzung in den alten Stand" klagen, also Geld und Fahrzeug gehen jeweils zurück.

Wenn aber als Bastelfahrzeug oder Ersatzteilträger verkauft, wird das nicht durchgehen.

Wenn man es bloß überlesen hat, dann erst recht nicht.

elende Sache  undecided

@ swob1:kaufst Du jetzt einen Pinzgauer? (712m)

Liebe Grüße aus Graz!
kawahans
1314 - weil er so schön ist
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
swob1

*

Offline

Einträge: 12



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:C303 zu haben
« am: 05.März 2015 00:28:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bastlerfahrzeug.... Er hat schon gewusst warum!
Ja, bin schon seit geraumer zeit am 712er schaun, der volvo ist uns quasi reingelaufen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1244





Profil anzeigen
Re:C303 zu haben
« am: 05.März 2015 00:45:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
man beachte .... VolvoAT bietet hier am 25.12.2013 einen gerade ersteigerten Volvo c303 an ohne Hinweis auf die Verbastelten Achsen...

http://www.c303.de/c303-forum/index.php?board=11;action=display;threadid=11416;start=msg98822#msg98822


Am 11.6.2014 schreibt markusweiss in jeepforum.at über seinen Getriebeumbau... und siehe da, in der gleichen Halle steht zuuuufällig der tiefergelegte "C303" von VolvoAT

http://www.jeep4fun.at/jeepforum/viewtopic.php?f=29&t=30407&sid=06949f989482a04749a151886bc15d93&start=810

alles zusammen kein schönes Verhalten

Ich habe über die Jahre hier im Forum viele nette Leute kennen gelernt, mit einigen davon sind Freundschaften entstanden. Aber bei den Aktionen dieses Menschen fehlen mir langsam die Worte... wie kann man so ein verf....es Ar*********och sein!

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 6905



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:C303 zu haben
« am: 05.März 2015 07:25:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Jetzt weiss ich auch warum er auf meine PN´s nicht geantwortet hat.

Und wenn kein Hinweis auf die falschen Achsen im Vertrag steht, kann da tausendmal Bastlerfahrzeug drin stehen.

Würde ich mal vom Anwalt prüfen lassen, wäre unter "arglistige Täuschung" bis "Betrug" alles drin


Tut mir leid für dich, aber da solltest du nicht so einfach aufgeben.
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2721



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:C303 zu haben
« am: 05.März 2015 07:40:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
...zumal man sich hier in der Offroad-Runde ja doch immer mal wieder trifft? Mir unverständlich!

Wenn Du den Kleinen erhalten willst ist es ja vielleicht noch ein Rechenspiel? Yankee sagt er hat noch C303 Achsen...Lässt sich der Rost bekämpfen mit normalem Aufwand?...lässt sich die Elektrik mit Forumshilfe nicht wieder ganz bekommen?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Der Schwatte

**

Offline

Einträge: 57





Profil anzeigen
Re:C303 zu haben
« am: 05.März 2015 07:52:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo swob1.
Erst nach dem Kauf eines Volvos in dieses Forum zu schauen, weckt bei mir leider kein Mitleid sondern nur Unverständnis  huh  huh  huh  huh  huh
Ansonsten siehe meinen nächsten Beitrag
Life is a Race, enjoy it
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0599 Sekunden. 24 Queries.