kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 13:30:35

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: 2 Reifen Goodyear 280/85-16  (Gelesen 676 mal)
FloRo

**

Offline

Einträge: 59



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
2 Reifen Goodyear 280/85-16
« am: 11.April 2018 20:12:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi zusammen,

nachdem ich meinen Volvo leider schon ne Weile nicht mehr habe und der eigtl. damals daran interessierte Käufer die Reifen wohl aufgrund der Entfernung nie geholt hat, ich jetzt aber zum Monatsende umziehe:

wenn jemand einen oder beide Reifen haben will - gegen Abholung in Weyarn südöstlich von München bis Monatsende for free. Sonst entsorg ich die, weil ich kann die nicht "mitnehmen". Aber auch wenn die jetzt schon lang draußen rumlagen - der eine sollte eigtl. noch was können, der zweite muss halt genau angeschaut werden, da der Gummi schon teilweise rissig, allerdings Profil noch top. Nachdem ich gerade zu doof bin die Bilder hochzuladen - bei Interesse einfach eine PM und ich schick nen Link zu einer privaten Page wo ich Bilder in der Größe unkompliziert hochladen konnte ( die aber eigtl. nicht groß im Netz auftauchen muss wink ).

Grüße!
Flo

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0563 Sekunden. 18 Queries.