kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 22:7:47

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: C304 Sani  (Gelesen 1509 mal)
Patrick

*

Offline

Einträge: 0



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
C304 Sani
« am: 24.Juli 2018 20:58:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen,
Es fällt mir nicht leicht diesen post hier zu schreiben, aber nach einigen Überlegungen und nachdem sich ein paar dinge geändert haben werde ich mich leider von meinem c304 sani trennen müssen.
Ich habe ihn dieses Jahr im März vom Vorbesitzer übernommen und angefangen zu entrümpeln, entrosten und wieder auszubauen. Der ausbau ist auch noch nicht fertig, der koffer innen aber schon komplett entrostet und mit 35mm armaflex gedämmt, ein neuer holzboden eingebaut und ein ausbau begonnen, welcher aber schnell wieder zu entfernen wäre.
Ansonsten steht er technisch top da, hat nur 2 roststellen um die man sich kümmern müsste. Koffer ist komplett dicht, gewinnt derzeit aber sicher keinen schönheitspreis.
Ansonsten fährt er schön und zieht auch gut durch.
Bilder werde ich morgen mal welche machen und hochladen.
Über den Preis kann man sich dann in ruhe unterhalten falls jemand Interesse haben sollte.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Ps: eigentlich möchte ich ihn ja gar nicht abgeben, aber naja, so ist das leben halt
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:C304 Sani
« am: 25.Juli 2018 18:54:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
...das ist schade.
Hab Deine Anzeige im Internet gesehen.
Was passt den nicht an der Geschwindigkeit...bist Du auf der Autobahn zu langsam oder auf schlechten Wegen zu schnell ?  wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Patrick

*

Offline

Einträge: 0



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:C304 Sani
« am: 25.Juli 2018 19:52:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nenene, die Geschwindigkeit ist nur nebensächlicher grund
Hauptsächlich gehts drum das ich leider ein etwas alltagstauglicheres auto bräuchte, und das ist der volvo leider nicht, und fürs 2. auto fehlt das geld sad(((
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0548 Sekunden. 20 Queries.