kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 10:55:54

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: [verkauft] 5 Trelleborg Cross Country Originalbereifung  (Gelesen 1855 mal)
tegebe

**

Offline

Einträge: 705



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
[verkauft] 5 Trelleborg Cross Country Originalbereifung
« am: 15.April 2020 16:36:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe fünf Trelleborg Cross Country Originalbereifung in 280/85-16 mit M+S-Kennzeichnung abzugeben. Zu verschenken. Wenn mir jemand ein Bier ausgibt, solls auch ok sein.

Das Profil ist noch gut, lediglich der Ersatzreifen ist abgefahren, da ist nicht mehr so viel drauf, fürs Gesetz reichts aber :-) . Die Flanken sehen gut aus. DOT ist 3201, also aus 2001.
Ich bin die wenige km gefahren. Im Gelände, insbesondere Matsch, sind sie toll, auf der Straße aber schon laut.

Wegen Platzmangel müssen sie jetzt weg, also entweder freut sich jemand darüber oder sie gehen auf den Müll.

Selbstabholung in Mannheim. Versand auch möglich, muss ich aber schauen, was das kostet.


DOT


Spezifikationen


Spezifikationen


Spezifikationen


Ersatzrad gut abgefahren, aber als Ersatzrad noch benutzbar


Profil der anderen


Reifen 1


Reifen2


Reifen 3


Nochmal Reifen 3


Reifen 4
« Letzte Änderung: 9.November 2021 13:17:31 von tegebe » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tegebe

**

Offline

Einträge: 705



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:5 Trelleborg Cross Country Originalbereifung
« am: 17.Mai 2021 16:22:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
push, nun zu verschenken
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Frank H

**

Offline

Einträge: 171





Profil anzeigen WWW
Re:5 Trelleborg Cross Country Originalbereifung
« am: 8.November 2021 21:16:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
die Anzeige ist zwar schon eine Weile veröffentlicht, aber, sind die die Reifen noch da?
Viele Grüße,
Frank
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1644





Profil anzeigen
Re:5 Trelleborg Cross Country Originalbereifung
« am: 8.November 2021 21:39:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Frank H am 8.November 2021 21:16:55
Hallo,
die Anzeige ist zwar schon eine Weile veröffentlicht, aber, sind die die Reifen noch da?
Viele Grüße,
Frank


Die sind mittlerweile weg :-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Melf11

**

Offline

Einträge: 123



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:5 Trelleborg Cross Country Originalbereifung
« am: 8.November 2021 21:58:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Frank H am 8.November 2021 21:16:55
Hallo,
die Anzeige ist zwar schon eine Weile veröffentlicht, aber, sind die die Reifen noch da?
Viele Grüße,
Frank


Hey Frank,

Ich schicke morgen 6 Kompletträder nach Österreich. Kawahans hier aus dem Forum sagte mir aber, dass er eigentlich nur die Felgen braucht. Evtl kannst du ihn ja Mal danach fragen.
Die Spedition ist leider schon beauftragt, dementsprechend müsstest du die dann wieder aus Österreich zurück schicken lassen grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tegebe

**

Offline

Einträge: 705



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:[verkauft] 5 Trelleborg Cross Country Originalbereifung
« am: 9.November 2021 13:17:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Edit: Mist, habe es ganz vergessen. Die Reifen sind nun weg.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0566 Sekunden. 21 Queries.