kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  16.Mai 2021 15:20:43

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Verkaufe C303 Funker  (Gelesen 2123 mal)
soul-sucks

*

Offline

Einträge: 24



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Verkaufe C303 Funker
« am: 15.März 2020 13:33:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo

Ich trenne mich von meinem C303 Bj1979, Stabs-Funkausführung, mit diverser Ausrüstung.

Kommt ürsprünglich vom Werner am Bodensee, dann zu mir nach Köln.
Ich habe Öl+Filter gewechselt, Kühlflüssigkeit getauscht, und diverse Wartungsarbeiten durchgeführt
Er läuft super, alles funktioniert wie es soll, Rost hat er durch die Konservierung eigentlich keinen...bis auf die unteren Türkanten vorne, da wurde mal schwedisch repariert...könnte man besser machen. Manschetten sind dicht, im Cockpit sind alle Instrumente, Hebel, Schalter und Gummiteile in sehr schönem Zustand, Sitze ebenfalls kaum abgenutzt. Dafür hat er aussen eine sehr rustikale Lackierung sowie eine Beule hinten links.

Ich habe diverse Antennen und Funkgeräte wieder nachgerüstet, sowie den hinteren Funkraum etwas modifiziert. So kann nun die Rückbank mit wenigen Handgriffen umgeklappt werden, der Funkertisch und die Regale dienen super  beim "Camping"

-tüv bis 2/2021
-erklärbare ( aber nicht beweisbare) 17000km  Laufleistung
-noch angemeldet, Probefahrt möglich


Steht in Köln und soll VB 14000euro kosten. Diverse Ersatz/ Ausrüstungsteile können dazu erworben werden.

Weiss leider nicht wie ich hier Bilder hochladen kann....deshab könnt Ihr mir gerne ne Handynr mailen....ich würde dann Foto senden.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
powerteam63

*

Offline

Einträge: 21



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Verkaufe C303 Funker
« am: 23.März 2020 15:59:05 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ist der 303 noch da, sie / du schreibst VB also hast nen Mindestpreis im Kopf, wäre.....gibt es Bilder, danke Jürgen 😎
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
soul-sucks

*

Offline

Einträge: 24



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Verkaufe C303 Funker
« am: 02.April 2020 13:53:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
fragnix

**

Offline

Einträge: 52





Profil anzeigen
Re:Verkaufe C303 Funker
« am: 06.April 2020 17:31:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schickes, schickes Auto! Da war jemand schneller als ich, beim Melden und beim Geld verdienen ;-) Glückwunsch an den Unbekannten, Glücklichen!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
MerlcuS

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Verkaufe C303 Funker
« am: 26.April 2020 18:25:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hier jetzt direkt wieder im Netz. Ziemlicher Sprung von knapp 14 auf 22t.
Manche kriegen den Hals nicht voll genug  lipsrsealed
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=297712101&utm_source=com.apple.UIKit.activity.CopyToPasteboard&utm_medium=ios

Volvo TGB C303 Lappländer H-Kennzeichen 16.500 Km
Erstzulassung: 08/1979
Kilometer: 16.500 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 21.980 €
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Jessi

*

Offline

Einträge: 19



TGB Fan

Profil anzeigen
Re:Verkaufe C303 Funker
« am: 27.April 2020 08:11:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
wenn jemand bereit ist für einen "Stahl" mit Lederausstattung??? soviel zu bezahlen...nach dem Motto...an jedem Tag steht ein Dummer auf...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 6827



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Verkaufe C303 Funker
« am: 27.April 2020 10:59:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich muss dringend meine Preise überdenken  grin  grin  grin
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Online

Einträge: 961



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Verkaufe C303 Funker
« am: 27.April 2020 15:36:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ist doch ganz einfach. 14 plus Gewinn, plus Märchensteuer, plus Verhandlungsbasis  cool

Duck und weg

Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dingo77

**

Offline

Einträge: 193



Schrauben drehen, Müttern drehen

Profil anzeigen eMail
Re:Verkaufe C303 Funker
« am: 27.April 2020 20:10:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ohhhh dann kann ich ja mein stahlkasten  in Gold aufwiegen.........
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
swissie

*

Offline

Einträge: 2



Heja Volvo!

Profil anzeigen
Re:Verkaufe C303 Funker
« am: 15.Mai 2020 23:03:08 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo zusammen, vielen Dank für den Hinweis, ihr habt mich wahrscheinlich gerade vor einer Dummheit bewahrt.;D Bin neu hier im Forum, habe auch das Angebot in mobile.de gesehen. So wie es scheint ist der Preis überrissen. Weiss vielleicht jemand von Euch wo ich einen C303 in einem perfekten Zustand bekomme? Gruss aus der Schweiz - Thomas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 6827



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Verkaufe C303 Funker
« am: 15.Mai 2020 23:55:06 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es gibt keinen Volvo im perfekten Zustand und erstreckt nicht zum Verkauf
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Steinbeißer
Gast
Re:Verkaufe C303 Funker
« am: 16.Mai 2020 20:12:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Werner Milz aus Langenargen am Bodensee hat immer wieder welche zu verkaufen. Ist ja quasi bei dir um die Ecke. Er inseriert auch über mobile und eBay Kleinanzeigen. Bei Interesse kann ich dir den Kontakt zukommen lassen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
swissie

*

Offline

Einträge: 2



Heja Volvo!

Profil anzeigen
Re:Verkaufe C303 Funker
« am: 17.Mai 2020 12:08:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Steinbeißer, das tönt interessant. Könntest Du mir den Kontakt senden. Herzlichen Dank. Gruss - Thomas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Steinbeißer
Gast
Re:Verkaufe C303 Funker
« am: 17.Mai 2020 12:49:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe dir den Kontakt geschickt. Gruß, Heiko
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0465 Sekunden. 27 Queries.