kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 11:4:18

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Satz Bremstrommeln mit Bremsträgerplatten  (Gelesen 966 mal)
Knäckemog

**

Offline

Einträge: 820



Knäckemog - Fahrer

Profil anzeigen
Satz Bremstrommeln mit Bremsträgerplatten
« am: 7.Dezember 2020 11:46:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Meine Garage quillt über. Ich trenne mich daher nun von ziemlich viel Zeug. Unter anderem:

4 Bremstrommeln mit Bremsträgerplatten. Die enthaltenen Bremszylinder sind wahrscheinlich nicht mehr zu gebrauchen. Der Zustand der Trommeln scheint gut zu sein. Sie lagen bei mir in Reserve, so das ich die nie eingebaut habe.
Preis VS. Versand ist möglich.















Ein Leben ohne Lappländer ist zwar möglich, aber sinnlos...


Nach FEST kommt LOSE
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2020 10:43:31 von Knäckemog » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
volvo9031

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Satz Bremstrommeln mit Bremsträgerplatten
« am: 14.Dezember 2021 14:22:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, ich melde mich zwar erst ein Jahr später, habe den Artikel aber eben erst gefunden. Sind die Teile noch da? Ich will nämlich jetzt mit der Restauration meines 9031 beginnen und könnte die Bremsteile gebrauchen. Wenn noch da, mach bitte einen Preisvorschlag. Würde mich freuen. Gruß Valentin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:Satz Bremstrommeln mit Bremsträgerplatten
« am: 14.Dezember 2021 16:9:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
... bist Du sicher das die da passen ?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
volvo9031

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Satz Bremstrommeln mit Bremsträgerplatten
« am: 14.Dezember 2021 16:36:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, der 9031 hat das Fahrgestell des 202. Das müsste schon passen. Meiner ist Baujahr 1963.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1644





Profil anzeigen
Re:Satz Bremstrommeln mit Bremsträgerplatten
« am: 14.Dezember 2021 17:5:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: volvo9031 am 14.Dezember 2021 16:36:44
Hallo, der 9031 hat das Fahrgestell des 202. Das müsste schon passen. Meiner ist Baujahr 1963.



Moin,

Ich hab hier nen 9031 und auch nen C303 stehen.
Da passt genau nix

Grüsse
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
FranzIbk

**

Offline

Einträge: 410



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Satz Bremstrommeln mit Bremsträgerplatten
« am: 14.Dezember 2021 17:32:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: volvo9031 am 14.Dezember 2021 16:36:44
Hallo, der 9031 hat das Fahrgestell des 202. Das müsste schon passen. Meiner ist Baujahr 1963.

C303 Teile passen, außer den Reifen, wenige…
Da brauchst du die Teile vom L 3314 …
Der C202 hat andere Achsen, Getriebe, Motor , da passt nicht viel
Wenn du 8 Loch Bremstrommeln brauchen kannst dann hat deiner Portalachsen vom C303 .. Vor Jahren wurde so einer angeboten….
Stell bitte einige Bilder deines 9031 hier ein, hier wird dir geholfen…

Lg Franz
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2021 19:0:39 von FranzIbk » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
volvo9031

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Satz Bremstrommeln mit Bremsträgerplatten
« am: 15.Dezember 2021 16:32:46 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für das Angebot. Komm ich gerne drauf zurück. Hab noch nie Bilder eingebunden und auch auf die schnelle nicht gefunden wie es geht. Anderseits bin ich in der Jahres-Endrallye und habe wenig Zeit. Komme Anfang 2022 gerne darauf zurück. Bis dahin alles Gute, ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Bleibt alle gesund.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.078 Sekunden. 23 Queries.