kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 09:6:48

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: Vergeben - Lackspary 1K Spray 325H Olivgrön abzugeben  (Gelesen 448 mal)
Stefan

**

Offline

Einträge: 57





Profil anzeigen
Vergeben - Lackspary 1K Spray 325H Olivgrön abzugeben
« am: 24.Juni 2021 15:34:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Servus,

ich habe je eine Dose 1K Spray 325H Olivgrön stumpfmatt und normal matt von Militärlacke.de abzugeben.
Beide Dosen wurden einmal zum Abgleich des Farbtons benutzt und anschließend kopfüber freigesprüht. Sie sind also quasi randvoll und nicht verstopft.
Leider passt der Farbton nicht zu meinem Auto, meiner ist bronzegrün...

Im Tausch gegen 2 Flaschen Bier abzuholen in München, auch Versand für 6,90€ möglich.

Grüße,

Stefan
Am Ende wird Alles gut! Und wenn´s noch nicht gut ist, dann ist´s noch nicht das Ende!
« Letzte Änderung: 15.Juli 2021 15:21:47 von Stefan » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0484 Sekunden. 18 Queries.