kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 09:52:29

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Parabelfedern in Norddeutschland - Bis voraussichtlich 09.07.  (Gelesen 1078 mal)
Melf11

**

Offline

Einträge: 123



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Parabelfedern in Norddeutschland - Bis voraussichtlich 09.07.
« am: 27.Juni 2021 10:41:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ihr lieben,

ich habe mit Paul aus den Niederlanden geschrieben und er hat noch einen kompletten Satz Parabelfedern/Parabolicsuspension in 2-lagig für vorne und hinten über.
Ich selbst bekomme einen Satz für vorne in 3-lagig.

Das Angebot ist nur bis Dienstag morgen (evlt. auch etwas länger), weil es wohl danach aussieht, dass Paul zu mir nach Kiel fliegt und dann die Federn mitbringt. Um die Transportkosten zu sparen, dachte ich dass er den anderen Satz auch mitbringt und dann kann man sich die Kosten teilen.

Die Federn würde 170/Feder kosten zzgl. 50€ Transport.

Abzuholen wären die Federn dann in 24214 Lindau zwischen Kiel und Rendsburg.

Es handelt sich um diese Federn:
http://www.parabolicsuspension.com/volvo/c303.htm
« Letzte Änderung: 29.Juni 2021 20:47:38 von Melf11 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tobitobsen

**

Offline

Einträge: 104





Profil anzeigen
Re:Parabelfedern in Norddeutschland - NUR BIS DIENSTAG
« am: 28.Juni 2021 13:40:59 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallöchen,

ich brauche zwar keine Federn, wollte aber trotzdem kurz meinen Senf dazugeben  grin !
Ich habe auch die Federn von Paul drin (bin ganz zufrieden damit), allerdings muss berücksichtigt werden dass die Federn im
Rohzustand sind und somit noch zerlegt und beschichtet bzw. lackiert werden müssen da die Parabolfedern dann doch recht empfindlich bei Rost sind. Auch waren die eingepressten Buchen für meinen 3-Achsen definitiv nicht passend.

LG Tobi
Gruss


Tobi und Olaf
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Melf11

**

Offline

Einträge: 123



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Parabelfedern in Norddeutschland - NUR BIS DIENSTAG
« am: 28.Juni 2021 19:53:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
okay, das ist ja auch gut zu wissen smiley

wenn du sagst ganz zufrieden, wo hakt es denn? oder wie sind deine Erfahrungen? Hast du denn 2 oder 3 lagen?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Melf11

**

Offline

Einträge: 123



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Parabelfedern in Norddeutschland - bis 09.07.
« am: 29.Juni 2021 20:44:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das Angebot bleibt noch länger, da Paul nicht fliegen konnte. Ich fahre selbst evtl. am 09.07. hin. Dann könnte ich zwischen den Niederlanden, Celle und Kiel auch "liefern".
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Exmag

*

Offline

Einträge: 7



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Parabelfedern in Norddeutschland - Bis voraussichtlich 09.07.
« am: 25.Juli 2021 19:24:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin!

Bin gerade über das Angebot gestolpert, das sieht interessant aus!
Können wir mal darüber telefonieren, Sofern das noch aktuell ist?

Schönen Gruß!
Martin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0605 Sekunden. 20 Queries.