kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.September 2021 00:35:05

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Anhänger Humvee M1102 Silvereagle  (Gelesen 284 mal)
gunterle2

**

Offline

Einträge: 63



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Anhänger Humvee M1102 Silvereagle
« am: 12.Juli 2021 15:33:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo;

Ich verkaufe meinen M1102 Anhänger, weil mir der kleine Sankey genügt und ich ein bisschen Platz möchte.

Der Hänger ist zivil zugelassen (Deutschland) mit allem was dazugehört. Wer schon mal ein modernes amerikanisches Miltitärfahrzeug privat zulasssen wollte weiss, was für ein Gesch... das ist!

Der Hänger ist von 2009 und in gutem Zustand.
Er stand und steht immer trocken in einer Scheune.

Beleuchtung wurde von mir auf LED im Rahmen der Zulassung  umgerüstet.
Wenn sich jemand spielen möchte, wäre die ORiginalbeleuchtung noch dabei.
Zum ziehen hat er die Nato Zugöse (Höhe ca. 70-80cm)
Der Kasten vom Anhänger ist aus Flugzeugaluminium
Zulässiges Gesamtgewicht 1905kg. Die schafft er leicht; das war halt die Militärvorgabe.


- Maße Kasten außen ca.: 217 x 222 cm (LxB)
- Maße gesamt ca.: 343 x 222 x 133 cm (LxBxH)
- Bereifung: 37x12.50R16.5LT M+S (wie Hummer)


Beim C303 passt die Höher super; ich könnte mir vorstellen, dass es beim Pinzi ähnlich ist.

Ich habe mir ehrlich gesagt zum Preis noch keine genauen GEdanken gemacht; ich will jetzt nicht den großen Reibach mit dem Hänger machen, aber auch mit dem ganzen Aufwand, den ich bis zur Anmeldung betrieben habe nicht mit schlechtem GEfühl da raus gehen. Irgendwie hatte ich an ca. 3000,-€ gedacht.





« Letzte Änderung: 12.Juli 2021 15:34:46 von gunterle2 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
schorsch

**

Offline

Einträge: 65



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Anhänger Humvee M1102 Silvereagle
« am: 14.Juli 2021 17:18:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schöner Hänger, wo steht den das Teil?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
gunterle2

**

Offline

Einträge: 63



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Anhänger Humvee M1102 Silvereagle
« am: 14.Juli 2021 18:05:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Im Süden von Deutschland: 82362 Weilheim

Falls es um Transport ginge: weiter nach Süden (Österreich, Italien, Slovenien...) fahr ich öfter mal
...
nach Norden zieht's mich nicht so ;-)
..
dieses Jahr zumindest
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0633 Sekunden. 20 Queries.