kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 14:46:14

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: C 202 zum Verkauf  (Gelesen 952 mal)
Bagger-Opa

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
C 202 zum Verkauf
« am: 1.Oktober 2021 18:5:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich muss mich leider von mein c 202 pick Coup trennen er hat heute grade die Erstzulassung
bekommen mit H Kennzeichen Tüf 09-23 aber die Familie streik
er hat zu 99% kein Rost ,Technisch top  es gibt auch noch einiges an teile mit
wer Interesse hat für 12000€ gebe ich ihn ab ich habe da kein gewinn nur was er mir  bis jetzt gekostet hat 
meine Nr.015161403984
Bilder sende ich bei Interesse sendet eure Mail-Adresse WhatsApp geht ja auch und ist schneller
grüße Bagger-Opa

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-c202-4x4-sehr-selten/1890771197-216-7853
« Letzte Änderung: 17.Mai 2022 09:51:40 von Bagger-Opa » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
powerteam63

*

Offline

Einträge: 23



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:C 202
« am: 26.Oktober 2021 19:21:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, ist das Fahrzeug denn noch da, hab auch einen c202 Pickup, darf ich Mal ein paar Bilder sehen, könntest mir deine Gutachten, Kopie Fahrzeug Schein und Brief evt mailen, wäre super, hab noch keine Zulassung, danke Jürgen 🤔
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0547 Sekunden. 19 Queries.