kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 11:40:16

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor    Thema: Trieblingssatz C306 9x33  (Gelesen 898 mal)
Melf11

**

Offline

Einträge: 123



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Trieblingssatz C306 9x33
« am: 23.Oktober 2021 13:55:32 »
Antwort mit Zitat nach oben
Es will wahrscheinlich keiner seinen Volvo mit Absicht langsamer machen, aber vielleicht hat ja jmd. einen 306er und möchte einen Satz Trieblinge und Tellerräder als Ersatz haben.

Ich habe von 9x33 auf 9x31 umgebaut und nun einen Satz 9x33 über. Zustand ist astrein, ca. 19.000 km Laufleistung. Das Fahrzeug ist insgesamt in sehr gutem Zustand, deswegen haben die Getriebe wohl auch nicht viel leisten müssen.

Die Maße der Shims habe ich aufgeschrieben, ich kann aber empfehlen, wenn man von original zu Original umbaut, die Shims zu versuchen, die im Differential vorhanden sind, bevor man andere Kombinationen ausprobiert. Bei mir haben alle bis auf eins gut gepasst und bei dem einen musste ich nur 0,05mm hinzufügen, weil die Lagervorspannung etwas Doll war.









Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0557 Sekunden. 18 Queries.