kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 13:13:51

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: C 304 Longbody  (Gelesen 1497 mal)
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
C 304 Longbody
« am: 21.März 2022 08:13:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hier steht ein Longbody der ein neues Zuhause sucht



Hier findet ihr Näheres
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Waltl

*

Offline

Einträge: 13



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:C 304 Longbody
« am: 2.Mai 2022 13:53:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, hab deinen Longbody gerade meinem Bekannten vorgeschlagen... er klingt interessiert... Du schreibst in der Anzeige ablasten auf 3,5 Tonnen möglich... Was würde das für einen Aufpreis bedeuten? Da das Auto wenn mein Bekannter echt kaufen möchte in Österreich zugelassen wird wäre es klasse wenn schon vorher in Deutschland auf 3,5t abgelastet, da dies bei uns sehr kompliziert ist...
Wollte damals meinen VW T3 Doka um 150kg auf der HA ablasten um andere Felgen montieren zu können und die beim Land wöllten tatsächlich eine Freigabe von VW das man weniger auflegen kann als man normal dürfte  shocked
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0574 Sekunden. 19 Queries.