kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 18:52:20

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Volvo C303 "Wüstenlappländer" verkauft  (Gelesen 2938 mal)
gunterle2

**

Offline

Einträge: 89



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Volvo C303 "Wüstenlappländer" verkauft
« am: 21.Oktober 2022 17:47:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Verkauft
« Letzte Änderung: 25.Dezember 2023 17:23:51 von gunterle2 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
powerteam63

*

Offline

Einträge: 23



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Volvo C303 "Wüstenlappländer" + opt. Sankey + Riesenchzelt
« am: 5.Januar 2023 12:46:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
.....und wenn ich dir jetzt für das reine Fahrzeug 10 biete, bekomm ich ihn dann...???
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
gunterle2

**

Offline

Einträge: 89



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Volvo C303 "Wüstenlappländer" + opt. Sankey + Riesenchzelt
« am: 5.Januar 2023 19:31:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: powerteam63 am 5.Januar 2023 12:46:27
.....und wenn ich dir jetzt für das reine Fahrzeug 10 biete, bekomm ich ihn dann...???


Na ja; im moment warte ich da lieber noch ob einer mehr bietet.

Ich vermute, dass ich bei 10 eher länger warte, ....vielleicht bis immer .... vielleicht auch nicht.

...
Aber wenn du sicher gehen willst kannst Du ihn für 13500,- sofort haben :-)
....
Ich finde, das ist er an sich auf jeden Fall wert
« Letzte Änderung: 5.Januar 2023 19:33:12 von gunterle2 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
gunterle2

**

Offline

Einträge: 89



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:
« am: 6.Januar 2023 14:40:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke für Deine Nachricht!

Es ist ja nicht mein Sinn mit dem Volvo-verkauf Millionär zu werden ;-) oder irgendwen übers Ohr zu hauen , aber -auch weil  wir ihn schon sehr gern haben- wünschen wir gern den Preis den er wert ist und einen Besitzer, der das Auto und die Komponenten zu schätzen weiss.


...und gerade habe ich zumindest das Gefühl, dass wir uns vielleicht in eine gute Richtung bewegen.

Wenn wie bei manchen der erste Satz "da muss man aber noch einiges machen ist" und das Gebot z.b. 10000,- ist, dann fühle ich mich (unabhängig vom Geld) nicht so wohl dabei.

Und wenn gefragt wird "wie viel braucht er denn" und als nächstes "wie schnell fährt er denn" wie im Offroad Forum, dann weiss man auch schon wohin er Zug fährt  wink ;-).

Aus dem Offroad-Forum habe ich die Anzeige dann geleert, als dortige Forumsmitglieder begonnen habe den Beitrag mit gleich sinnhaftem Inhalt zu füllen. (Begonnen hats mit Spritverbräuchen von Landys auf Autobahnen hinter LKWs  tongue )

...
Im Allrad-LKW Forum (wo ich früher mehr drin war und das ich sonst ziemlich konstruktiv fand) habe ich keine Antwort bis jetzt bekommen.... wahrscheinlich interessiert man sich da nicht so für Kleinwägen  wink


[quote author= link=board=12;threadid=14888;start=0#msg128579 date=]

Zitat:
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Kaschi_99

**

Offline

Einträge: 347



... keinen Lappen mehr ...

Profil anzeigen
Re:Volvo C303 "Wüstenlappländer" + opt. Sankey + Riesenchzelt
« am: 9.Januar 2023 12:8:45 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich sage hier auch noch mal, gib ihn nicht unter Preis weg - Du hast viel Arbeit in Deinen Umbau gesteckt
die Substanz ist gut

- also nimm auch Geld dafür - warte noch mit den Verkauf, aus jedem Zug steigt ein Interissent für diese Fahrzeuge
Audi A4


Kaschi_99@web.de
« Letzte Änderung: 9.Januar 2023 22:59:51 von Kaschi_99 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Ambrose

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Volvo C303 "Wüstenlappländer" + opt. Sankey + Riesenchzelt
« am: 10.Februar 2023 02:20:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo lieber Anbieter,

Frau und Ich suchen nach einen treuen Gefährten. Wir sind viel unterwegs - brauchen gute Substanz. Habe ernsteres
Interesse brauche aber etwas Zeit habe den C303 seid ein paar Tage im Visier brauch noch mehr Recherche. Würde mich sehr über Fotos freuen wenn’s möglich wäre.
Gruße
Ambrose
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
derPu

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Volvo C303 "Wüstenlappländer" + opt. Sankey + Riesenchzelt
« am: 11.September 2023 13:25:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ist der Volvo noch zu haben oder hast du ihn mittlerweile schon verkauft?
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
gunterle2

**

Offline

Einträge: 89



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Volvo C303 "Wüstenlappländer" verkauft
« am: 25.Dezember 2023 17:23:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Der Volvo ist verkauft
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0574 Sekunden. 23 Queries.