kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 11:3:52

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Volvo C303 Rhino  (Gelesen 804 mal)
..Jan..

*

Offline

Einträge: 9



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Volvo C303 Rhino
« am: 17.April 2023 08:38:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi in der Kommunity. Durch meine Krankheit ist es nicht für mich möglich mein Volvo C303 zu halten. Ich würde der gern in Gute Hände geben. Mir reist das Herz ich habe mich in dem Wagen von dem ersten Moment verliebt, aber man muss auch wissen können wann der Trennpunk kommt. Auto ist gut im Schuss Alu/Zing. Ohne Tüv einzige was zu machen wäre ist die Vorderachse, die hat ein Spiel. Also falls da jemand Interesse haben würde ruhig schreiben und quatschen wir bisschen. Auto Steht in Vorarlberg Papiere: AUT, Fährt springt an schaltet sauber Bremsen sind neu müssen eingefahren werden und und und. LG Jan
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Icebbb

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Volvo C303 Rhino
« am: 11.Mai 2023 19:20:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, ich habe Ihnen eine PM geschickt.

Bartek
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0552 Sekunden. 19 Queries.