kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.Juli 2024 12:30:39

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Türverkleidung und Spiegel  (Gelesen 429 mal)
Bär

**

Offline

Einträge: 184



Noch Neueinsteiger?

Profil anzeigen eMail
Türverkleidung und Spiegel
« am: 15.November 2023 20:56:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi zusammen,

nachdem sich meine Innenverkleidung der Türen aus Aluminuim Riffelblech bewährt hat wollte ich anbieten eine kleine Charge davon zu produzieren.
Desweiteren gab es bei fast jedem Treffen kaputte Spiegel. Da bei mir auch noch orginale verbaut sind würde ich auch davon welche nachbauen.

Ein Satz Türverkleidung für eine Fahrertür kann ich für 48€ anbieten.
Spiegel kosten 21€/Stk, außer es kommen sehr viele zusammen, dan bekomme ich das Material günstiger.

Bei Interesse bei mir Melden

Grüße Nils
Für Artgerechte Volvohaltung!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
WJM

**

Offline

Einträge: 4855





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Türverkleidung und Spiegel
« am: 17.November 2023 00:21:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Kaputte Spiegel loest man eigentlich besser mit Spafax....;))

(uebrige (ueberholende) Verkehrsteilnehmer betrachten dies moeglicherweise/gegebenerfalls auch in dankender Sinne....;))


Je nach Bezugsquelle sollten die auch nicht so viel teurer sein, noch weniger wenn sich damit auch nur 1x einen weiteren Bruch erspart....;))
(und wer es deftig haben will, der bestellt sich gleich eins mit Spiegelheizung)
(damit waere das uebliche Gegenargument, Ent-Eisungs-Verkratzung, auch sauber entgegnet)

(oder je nach Fahrzeug-Hintergrundfarbe eins in Signal-Gelb (ich *meine* auch mal solche in Signal-Orange gesehen zu haben, duerfte aber eine Sonderauflage gewesen sein, sprich bei Spafax selbst fand ich die nicht, direkt bestellbar/online).
*Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Wandler 24->12v/100A*


Those who wander are not necessarily lost
J.R.R. Tolkien
...and not all who launder are washed/WJ....;))


<w.j.markerink@A1.NL>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0599 Sekunden. 20 Queries.