| Michaels-Volvo-Offroader-Forum | SUCHE & BIETE | Angebote / offers | « vorheriges Thema folgendes Thema » |
|
||||
Autor
|
Thema: TGB 1111 Robot Panzerjäger zu verkaufen (Gelesen 94 mal) | |||
| ||||
|
Moin
Bei mir in Norwegen steht noch mein TGB 1111 Robot Panzerjäger, der seit 5 Jahren nicht mehr bewegt wurde in der Garage rum und es wäre gut wenn er Platz machen würde, da der Platz gebraucht wird. Er ist immer noch auf deutschem Kennzeichen angemeldet, was bedeutet, dass er nicht gross nach Deutschland eingeführt werden muss. Zum Status......ich denke er braucht zwei neue Batterien......bischen neuen Sprit.....ordentlich Orgelei und dann wird er vermutlich anspringen. Ich habe ihn damals von Stavanger nach Oslo auf eingener Achse überführt was er problemlos hinbekommen hat. Man hat nur an langen Steigungen gemerkt, dass ihm ein wenig die Luft ausging. Da sollten mal Ventile eingestellt werden. Er hat nen neuen überarbeiteten Vergaser und Edelstahl-Auspuff. MIr geht es nicht darum gross Profit aus dem Fahrzeug zu schlagen, sondern eher Platz in der Garage zu schaffen. Wenn sich also jemand berufen fühlt ihn in der Nähe von Oslo abzuholen.....nur zu. Einfach ne PM schreiben. | ||||
|
I. Toyota Hilux Arctic Truck 37" II. TGB 11/11 Robot III. Unimog U 1750L / 437 IV. Volvo BV202
|
||||
|
||||
| Michaels-Volvo-Offroader-Forum | SUCHE & BIETE | Angebote / offers | « vorheriges Thema folgendes Thema » |









Autor





Gespeichert