kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 07:48:3

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Ersatzteilliste für größere Reise  (Gelesen 2729 mal)
Max

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Ersatzteilliste für größere Reise
« am: 18.November 2019 20:19:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,
ich habe seit Anfang des Jahres einen C303, ich bin viel am reparieren und will mich Anfang 2020 für paar Monate auf die Reise begeben. Ich mache mir gerade Gedanken darüber, was ich an Ersatzteilen mitnehmen muss und was nicht.
Hat da einer von euch Erfahrungen oder vielleicht sogar eine Liste???
Wäre cool ein paar Meinungen von Experten zu Hören!
Beste Grüße Max
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Max

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ersatzteilliste für größere Reise
« am: 18.November 2019 22:55:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke euch für die schnelle Reaktion, in dem Rahmen bewegen sich auch meine Vorstellungen.
Je nach politischer Entwicklung soll es in den Iran, Oman gehen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Max

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ersatzteilliste für größere Reise
« am: 15.März 2020 17:28:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Zusammen,
ich schaue gerade seit langem mal wieder ins Forum, der Aufbruch wurde dann doch bisschen stressig, da die Zeit weg lief wink. Aber jetzt sind wir schon fast drei Monate unterwegs und haben nur Gutes aus dem Iran gehört. 95er gibts auch nur halt teuer ( für deren Verhältnisse) Dass uns ein Virus einen Strich durch die Rechnung machen wird hätten wir nie gedacht sad.  Naja, jetzt ist erstmal abwarten in der Türkei angesagt... Bis jetzt schnurrt er wie ein Kätzchen, diesbezüglich keine großen Probleme, Wasserpumpe mal gewechselt sonst nichts wink...
Wenn ihr Bilder wollt, wir haben einen Blog ( einereise.eu ) da sind zwei drei vom Auto und viele von uns halt. Bei der nächsten Aktualisierung sollen aber mal wieder paar vom Auto kommen wink
Beste Grüße aus der Türkei
Max
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Max

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ersatzteilliste für größere Reise
« am: 16.März 2020 14:51:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke euch!

@ Claas oder auch jeden andern der was dazu weiß wink
Wir hatten Probleme mit der Bremskontrollleuchte, naja Probleme sind vielleicht zu viel gesagt, letztendlich war es einfach der Schalter am Bremspedal. Ich hab natürlich erst das kompliziertere überprüft und dabei gemerkt, dass der Sensor, der anzeigt, wenn etwas mit dem Bremsdifferenzdruck nicht stimmt, kaputt ist.
Reparieren kann man da glaub ich nicht viel !?
Gibt es den irgendwo noch? Bei TATANKA und bei dir Claas hab ich den nicht gefunden, der hat soweit ich weiß die Nummer 679938-1.
Grüße Max
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0588 Sekunden. 19 Queries.