kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Feel free to post in english if that is more easy for you

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 11:37:0

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Trinkwasserprojekt in Albanien  (Gelesen 2107 mal)
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Trinkwasserprojekt in Albanien
« am: 15.Juni 2016 22:3:9 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,
keine Sommerloch Spass, der Chw versucht ein Trinkwasserprojekt in BIsnica voran zu bringen. Frieder Weinhold hat mich am Wochenende angesprochen, dass die Gemeinde an ihn herangetreten ist sich an der dringenden Trinkwassersanierung in Bisnica zu beteiligen. Ich war vor 3 Jahren mit einem Hygieniker und habe mir das ganze vor Ort mit angeschaut und da war mir schon klar dass dringend etwas unternommen werden muss. Das Projekt ist deswegen so charmant, da die Finanzierung des Materials (das entspricht 50%) aus Fremdmitteln also über den CHW geschehen soll und der Rest durch die Gemeinde und durch Eigenleistungen der Ortsansässigen erfolgen soll. Der CHW wird im Frühjahr das neue Kinderheim in Bisnica in Angriff nehmen, deswegen ist der feste bestehende Spendenkreis an der Kapazitätsgrenze. So wende ich mich an euch.
Wer sich an diesem wie ich finde tollen Projekt beteiligen will, mit mir in Verbindung setzen ich schicke dann per Mail die genauen Projektunterlagen.
Karl
wer kann mir erklären wie ich hier eine PDF Datei einbinden kann auch word wäre möglich
« Letzte Änderung: 15.Juni 2016 22:14:48 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:Trinkwasserprojekt in Albanien
« am: 16.Juni 2016 07:5:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin.
Um was ersuchst Du genau? Eher eine reine Spende? Oder kann ich auch logistisch etwas beitragen. bin in einem Monat eh vor Ort,...so als Gas-Wasser-Mensch...?! Habt ihr z.B. schon eine Planung für das ganze Projekt?

Gruß vom Harms
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Trinkwasserprojekt in Albanien
« am: 16.Juni 2016 07:58:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Harms,

ich denke beides tut not, meine Freunde auf der Gemeinde haben geraten, keine neuen Leitungen zu legen sondern in INLINE-Verfahren das zu machen. Ich habe aber keine Idee ob das mit den technischen Mitteln vor Ort zu vermerkstelligen ist und nicht auch den finanziellen Rahmen sprengt.
Stefan ich würde dir eine Kontaktadresse zu kommen lassen wenn Frieder wieder aus Albanien zurück ist und jetzt mal gleich per Mail die Daten zusenden die mir Frieder geschickt hat
Danke Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:Trinkwasserprojekt in Albanien
« am: 16.Juni 2016 09:30:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, schick mal etwas...!  wink
Inliner...in Albanien...?????? Uijuijui ! ..... aber wir schauen mal!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
unimax

**

Offline

Einträge: 224



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Trinkwasserprojekt in Albanien
« am: 16.Juni 2016 10:5:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Karl,
bin ja gerade vor Ort. Soweit ich das mitbekommen habe gibt es schon Kontakt zu einem Hersteller/Spender der Rohre. Will da aber nix falsches sagen.
@Harms
Ich denke, dass wenn du nach Albanien kommst eine Hilfe/Beratung sehr willkommen wäre. Auch in Hinblick auf den Neubau des Internats in den Bergen.

LGH aus Albanien

Max
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:Trinkwasserprojekt in Albanien
« am: 16.Juni 2016 14:19:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
wir werden in der KW 31 vom Gramsh nach Pogradec fahren, sprich direkt über Bishnica...
Wenn Du denen da vor Ort sagst, dass wenn da so ein lustiger Volvo kommt, da einer drin sitzt, der sich da gerne mal etwas anguckt...

Gerne!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:Trinkwasserprojekt in Albanien
« am: 16.Juni 2016 14:22:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Wenn ich das zeitlich und Urlaubstechnisch hin bekomme, würde ich mich dem Bautrub als Elektriker gerne anschließen .....
Von wann und wie lang reden wir den hier?

Grüße küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1255





Profil anzeigen
Re:Trinkwasserprojekt in Albanien
« am: 16.Juni 2016 15:53:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
lieber Herr Harms.... Gramsh-Pogradec...als Einstieg  grin  eine schöne sportliche tour, aber ohne Schnee macht die bestimmt keinen Spaß
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Uli-RT

**

Offline

Einträge: 2783



...geht auch ohne Volvo; macht aber keinen Spaß

Profil anzeigen
Re:Trinkwasserprojekt in Albanien
« am: 16.Juni 2016 17:0:22 »
Antwort mit Zitat nach oben
... wenn der Herr Harms Tourentipps braucht, einfach melden.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Trinkwasserprojekt in Albanien
« am: 16.Juni 2016 20:0:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Und ich armes Schwein muss in der Zeit arbeiten und darf erst wieder im Winter schluchz
ich werde euch auf dem laufenden halten. Wenn ich näheres weiss. Frieder ist unten und Max ist unten und der Harms ist in 4 Wochen unten da kann nichts mehr passieren. und alle die mit der Fast nicht anschieben können dürfen spenden.
Andi hat die Datei auf seinen Server gelegt jetzt muss ich sie nur noch verlinken
https://app.box.com/s/duek8sigge6h6sqcscwofag0q0pjnp2a

Karl
ich bin garnicht so blöd wie ich ausschaue, danke Andi
« Letzte Änderung: 16.Juni 2016 20:1:46 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1645





Profil anzeigen
Re:Trinkwasserprojekt in Albanien
« am: 16.Juni 2016 22:5:56 »
Antwort mit Zitat nach oben
Grrrr! Und ich bin erstmal raus! Keine Urlaubstage.....  rolleyes Shit, shit, shit......
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Trinkwasserprojekt in Albanien
« am: 17.Juni 2016 17:56:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Küppi,

meine sehr unwichtige Vorstellung, wenn du mit deinem Wissen was beitragen willst, dann nächstes Jahr beim Kinderheim. Albanien und Elektrizität ist der Horror und ich hätte ein super Gefühl wenn da jemand aus Deutschland drüberschauen könnte. Wenn es dir recht ist werde ich dem Frieder dein Angebot unterbreiten und dann könnt hr euch terminlich kurzschließen

Danke Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Christoph

**

Offline

Einträge: 1255





Profil anzeigen
Re:Trinkwasserprojekt in Albanien
« am: 18.Juni 2016 00:3:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
um Himmels Willen... bitte keine Kurzschlüsse!!! das sollte auch in Frieders Willen sein  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:Trinkwasserprojekt in Albanien
« am: 18.Juni 2016 07:27:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Machen wir karl ....
Bitte frühzeitig melden..... Ob ich jetzt auf Montage nach süddeutscland , Dubai, Abudabi oder Albanien fahre ist mir da egal.  grin

Grüße küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0605 Sekunden. 24 Queries.