kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 07:58:49

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Hilfsorganisation braucht dringend Allradtransporter für albanische Berge  (Gelesen 1406 mal)
magictom69

*

Offline

Einträge: 14



Bald ist es soweit...

Profil anzeigen
Hilfsorganisation braucht dringend Allradtransporter für albanische Berge
« am: 20.Oktober 2018 22:35:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Servus Karl,

wir kennen uns ja nun doch seit ein paar Jahren und ich finde Dein/Euer Engagement in Albanien unglaublich.
Wenn man die Zustände sieht die vor Ort herrschen, ist jede Hilfe die die Kinder und Jugendlichen dort erfahren mehr als gerechtfertigt.

Die Problematik das nach dem 31.12.2018 kein Fahrzeug das älter als 10 Jahre ist mehr nach Albanien eingeführt werden darf, erfordert schnelles handeln...

Ok... ich schmeiß jetzt mal das Fahrzeug hier auf den Tisch...

Leyland DAF T244 mit Winde











Das gute Stück hat zwar einen hervorragenden Zustand, benötigt aber nichtsdestotrotz einen großen Kundendienst mit Wechsel sämtlicher Flüssigkeiten, Öle und Filter, Durchsicht der elektrischen- sowie der Druckluftanlage, außerdem neue Batterien.

TÜV Vollabnahme mit ASU und Ablastung auf 7,5t stehen auch noch auf dem Zettel.

Schön und wünschenswert wäre wenn sich noch hier im Forum - umso mehr, umso besser - tatkräftige Unterstützung finden würde...

https://www.chwev.de/de/mitmachen/spenden/
Verwendungszweck DAF

Will jetzt wirklich nicht betteln, aber ich bin mir sicher, dass wir hier in dieser großen Gemeinschaft ein paar € zusammen bringen...

Danke und Gruß

Tom
Es tat NIVEA als beim erstenmal...


DAF Leyland T244 mit 190 PS & ZF S6-36/2 Ecolite
Arrows FV2406 Mk2 1.75 to Trailer "Lightweight Gun"


Capacity instead of spoiler...
No risk, no fun!


"Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten" Oscar Wilde
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Hilfsorganisation braucht dringend Allradtransporter für albanische Berge
« am: 21.Oktober 2018 12:12:1 »
Antwort mit Zitat nach oben
Nachtrag
Nach Rücksprache mit Max der den selben fährt, scheint der DAF genau das richtige in der Situation vom CHW zu sein. Krisenversorgung in den Bergregionen, der Neubau vom Kinderheim und diverse Verteilaktionen.
ZUsätzlich gilt jetzt schon seit einiger Zeit, dass Fahrzeuge ohne TÜV aus Deutschland in Albanien nicht eingeführt werden dürfen. Natürlich gibt es da sicher diverse Grauzohnen, aber für einen seriösen Verein geht das eben nicht.

Karl
Wenn jetzt jemand fragt warum, das ganze nicht Frieder Weinhold oder ein anderer asu der Vorstandschaft nicht macht, dem kann ich nur sagen die sind mit der Weihnachtaktion seit August voll beschäftigt.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2018 12:19:27 von karlotto » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0595 Sekunden. 20 Queries.