kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  10.Dezember 2018 07:51:10

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Ein neuer...............  (Gelesen 314 mal)
Dingo77

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Ein neuer...............
« am: 03.Dezember 2018 18:27:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Ich bin der neue.....
Mein Name ist Stephan und bin auf der Suche nach einen total Unsinniges Fahrzeug  cheesy  . Nach dem ich Quad und ein Buggy hatte, denke ich was mit Dach währe cool und wenn es dan noch eine Windschutzscheibe und heizung hat wär es noch cooler . Beruflich bin ich Kfz Mechaniker,  arbeite an Autos  die vollgestopft sind mit Technik im privaten Bereich darf es ruhig rustikaler sein. So ich lese mich erst mal ein ......
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kawahans

**

Offline

Einträge: 359



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Ein neuer...............
« am: 03.Dezember 2018 19:54:33 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guter Plan  grin

Yankee bietet gerade einen C303 an - u.U. tut Eile not  cool

Unsinniger Spaß ist garantiert.

Liebe Grüße aus Graz!
kawahans
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 514



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Ein neuer...............
« am: 03.Dezember 2018 20:18:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Stephan
Willkommen hier  Form. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, das mit dem halben Dach beim Panzerjäger ist noch cooler.

Gruß

Christian
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hept

**

Offline

Einträge: 52



Lever duad as Slav!

Profil anzeigen
Re:Ein neuer...............
« am: 03.Dezember 2018 20:22:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Christian,
Wenn Du ein Unsinniges Fahrzeug suchst bist Du hier leider falsch. Was sinnigeres als den Volvo findet man kaum.

Wenn es um infos und Kontakte rund um den C30x suchst bist Du hier genau richtig.

Gruß aus dem Norden
Henning
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 529



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:Ein neuer...............
« am: 04.Dezember 2018 11:59:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi und willkommen,

Ich halte es mit Henning - Unsinnig nur auf den ersten Blick. Der Volvo wandelt sich im Regelfall von einem Projekt zu einem Familienmitglied. rolleyes - und du wirst immer Momente damit erleben die mit Geld nicht zu bezahlen sind. Was hast du dann so vor mit deinem »unsinnigen« Auto? Funcar? Reisen? Restaurieren?

LG
Raffi
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

**

Offline

Einträge: 1114



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ein neuer...............
« am: 04.Dezember 2018 15:37:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi und willkommen 
Na wen du Kfz Mechaniker  bist wirst du in eine Technik
Eintauchen die kaum noch ein Mechaniker  kennt.
Aber ein unsinniges  Fahrzeug  ist der Volvo wohl kaum
Den der läuft  noch wen die neuen schon lange
Reseikelt  sind  grin 
Und der Volvo lest das Grinsen  Bein fahren nie Enden
Gruß  der scaut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dingo77

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Ein neuer...............
« am: 04.Dezember 2018 20:08:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke
Ich freue mich auf Regen Gedankenaustausch, ĺch Suche ein Fahrzeug wo ich schrauben , fahren und vielleicht auch mal ein paar Tagen on Tour sein. Natürlich ist die Kastenform  dafür ideal....da ich auch mal gerne im Dreck spiele ist der Allrad von Vorteil. Zum Thema Unsinning ...... meinte ich gross Grün nicht essbar ........ mein Quad und Buggy waren auch Unsinning haben aber mega Spass gemacht. .....
Und ja der heutige Mechatroniker ist nur noch in der Lage mit Laptop umzugehen und Teile tauschen....... ich durfte eine ordentliche Ausbildung geniessen und habe schon mal ein Motor und Getriebe von innen gesehen  shocked .......
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Pohl

**

Offline

Einträge: 815



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ein neuer...............
« am: 04.Dezember 2018 22:15:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Na dann willkommen Stephan,
wenn du die Teile vom Motor und Getriebe auch zuordnen konntest  wink
bist du hier goldrichtig, das ist noch Technik zum richtig schrauben
und repariern  smiley
Denn Laptop brauchst du hier nur für die Handbücher  cool

viel Spaß beim Suchen, Finden und Schrauben.
Schöne Grüsse Axel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
WJM

**

Offline

Einträge: 3983





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Ein neuer...............
« am: 05.Dezember 2018 02:22:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: hecki28 am 03.Dezember 2018 20:18:21
Hallo Stephan
Willkommen hier  Form. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, das mit dem halben Dach beim Panzerjäger ist noch cooler.

Gruß

Christian


Die Qual der Wahl ist eigentlich nur zwischen Windschuetzscheibe runter klappen (Panzerjaeger) oder hoch klappen....:))

(wobei letztere in Doppel-Safari Ausfuehrung noch weit seltener sind als die Panzerjaeger....;))
*Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Wandler 24->12v/100A*


Those who wander are not necessarily lost
J.R.R. Tolkien
...and not all who launder are washed/WJ....;))


<w.j.markerink@A1.NL>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2245



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:Ein neuer...............
« am: 05.Dezember 2018 15:08:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe hier was von Motor zerlegen gehört.....
Da kann ich bestimmt was lernen...  grin
Willkommen bei den verrückten hier im forum....

Grüße küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Dingo77

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Ein neuer...............
« am: 05.Dezember 2018 18:34:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: kueppi am 05.Dezember 2018 15:08:30
Ich habe hier was von Motor zerlegen gehört.....
Da kann ich bestimmt was lernen...  grin
Willkommen bei den verrückten hier im forum....

Grüße küppi




Würde lieber erst mal fahren bevor ich ihn zerlege.........
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Throne

*

Offline

Einträge: 9



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Ein neuer...............
« am: 06.Dezember 2018 02:04:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi HI
Have had my Volvo for just 6 months now ...
I love it!
Been riding / driving bikes trikes 4x4's quads, side by sides etc... here in So. Cal. for over 40 years now. The Volvo allows me to get "stuck" in much more remote places than my Jeeps, various other trucks and Land Rovers could access.

Get the Volvo, it will keep you smiling.

Cheers
Philip-
who likes playing in the air and in the dirt
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0516 Sekunden. 27 Queries.