kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.Mai 2021 04:34:37

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Neuer aus Berliner Umland  (Gelesen 814 mal)
carawahnsinn

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Neuer aus Berliner Umland
« am: 20.Juni 2019 00:07:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo nachdem ich schon einige Zeit still mitlese, wollte ich mich mal vorstellen.  Ich bin der Olaf und komme vom südlichen Stadtrand Berlins.

Auf den C303 bin ich gekommen, weil ich mich einige Zeit mit der T3 Syncro beschäftigt habe. Da  diese als bald nicht mehr bezahlbar gelten kam ich ich dann über den UAZ auf den SC 303. Das alles hatte auch einen ioverlander Hintergrund weil ich in meiner kleinen privaten Schrauberhöhle auch Fahrzeuge für Weltenbummler umrüstete.

Na ja irgendwie verlor ich den C303 aus den Augen, bis letzte Woche . Da funkte mich mein Patensohn aus Passau an und sagte ich solle im September mit ihm  nach Schweden kommen um einen vernünftigen C303/304 zu finden. Autos aus Schweden zu holen ist bei mir Hobby, allerdings keine C303`s. Deshalb ist mir das reguläre TÜV Gehabe danach auch nicht fremd. Umrüstungen/Reparaturen auch nicht, kurzum brauche ich aber viele andere Info`s

Gibt es schwedische Händler die sich auf C30xx spezialisiert haben?
Wo könnte ich mir in Berlin kurzfristig einen C303 o. ä. angucken und vielleicht Info´s bekommen?

Zum Schluss noch eine kleine Anekdote. Einen B30 Motor hatte ich schonmal, aber nicht im Volvo 164 sondern aus einem ausrangiertem NVA Patroulienboot, das hatte 2 davon paralell geschaltet und dem Vorbesitzer die Haare vom Kopf gefressen. Einen davon habe ich dann in unser Sportboot verfrachtet, weil der serienmässige B20 für unsere Belange zu schwach war. 

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
OlliD

**

Offline

Einträge: 463



Zuviel "Normal" macht krank, C304 hilft "Super"!

Profil anzeigen
Re:Neuer aus Berliner Umland
« am: 20.Juni 2019 06:08:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
ich habe den tgb13 im Havelland und Harmonie einen TGB11 im Oranienburger Raum
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Harmonie

*

Offline

Einträge: 16





Profil anzeigen eMail
Re:Neuer aus Berliner Umland
« am: 20.Juni 2019 07:56:31 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guten Morgen,
und herzlich willkommen, bin gerade noch dabei die letzten Schlammreste aus dem Mammutpark zu beseitigen doch ansehen und quatschen kannst du dir unseren C303 gern.
Gruß Jörn

@ Olli : die Türgriffe sind wohl im Moment ein Problem, bin aber dran.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0299 Sekunden. 21 Queries.