kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  24.November 2020 21:13:36

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Kalenderfotos machen  (Gelesen 137 mal)
Kai_Becker

**

Offline

Einträge: 581



Matsch macht schlau!

Profil anzeigen WWW
Kalenderfotos machen
« am: 02.November 2020 21:56:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo alle zusammen,

endlich war es mal wieder Zeit, ein paar Fotos zu machen  grin  Schließlich steht der Kalender für 2021 quasi vor der Tür...
Da kam mir die Idee, mal ein paar Halb-OffTopic-Fotos dafür zu machen. Hab dann mal schnell mit Küppis geschrieben und telefoniert. Die Idee wurde für gut befunden und konnte kurzfristig umgesetzt werden  grin 
Auch wenn die Bedingungen anfangs nicht so gut standen, da war noch ne Terminüberschneidung und das Wetter sollte ja auch nicht mehr so sommerlich werden... Die Termine haben wir dann passend gebogen, nur beim Wetter, da war eher so naja äh - also zur Jahreszeit passend halt. Daher fällt die ursprünglich geplante Action auch nicht ganz so sehr extrem aus. Aber wir wollten keine defekten Knochen oder fahrbaren Untersätze oder umgegrabene Wiesen und Wälder riskieren. Auch wenn es uns irgendwie ziemlich nass genieselt hat, und die Kamera fast ertrunken ist, hats dennoch Spaß gemacht, und wir haben uns gefreut, uns mal wieder zu sehen, bevor wir uns ja seit heute wieder alle nicht mehr sehen sollen...
Aber nach viel Text nun mal zu ein paar Bildern. Da haben wir einfach mal die Affinität des einen oder anderen sowohl zu Volvos als auch zu nichtmotorisierten Zweirädern genutzt und ein paar Ideen in Pixel umgesetzt:


Wir treffen uns auf einer grünen Wiese und machen mal schnell ne kleine Vorbesprechung für das, was da kommen soll.


Fangen wir an mit ein wenig rumhüpfen. Aber auf so einer nassen Wiese sollte man halt vorsichtig sein. Daher eben nur ein kleiner Hüpfer. Egal, der Tag hat ja noch zwei Stunden...


Außerdem mussten ja da noch ein paar Hindernisse erklommen werden... Ich hab leider vergessen nachzuschauen, ob beim Krümelmonster jetzt Reifenspuren auf der Frontscheibe sind  wink 


Vom Absprung hab ich leider keine Fotos. Ich glaub ja, die beiden sind einfach wieder runtergeklettert  rolleyes


Der Küppi wollte auch mal.


Und irgendwie musste das Krümelmonster dann auch wieder nach hause...


Weiter sind wir dann in ein herbstliches Tal gefahren und haben noch ein paar bunte Blätter fotografiert und uns weiterhin nassregnen lassen...


Das Krümelmonster war natürlich wieder fahrbereit und dabei und hat nebenbei noch ein paar Wanderer erfreut, die da des Weges kamen  cheesy


Dann waren wir am nächsten Fotopunkt angekommen, und die beiden Radler waren auch wieder da. Auch wieder alles ganz schon bunt hier...


Derweil bekommt das Krümelmonster noch ein wenig Herbstdeko...


Und es kommt noch mal jemand vorbeigeflogen.


Noch ein wenig rumhüpfen im Wald, für die Volvos war an der Stelle leider zu wenig Platz, um sie sinnvoll im Bild zu positionieren. Aber egal. Ein paar Meter weiter unten ging es auch...


Als Abschlußfoto dann noch das hier mit posierenden Radlern beim Volvo. Zwischenzeitlich hatten wir noch einen Einradfahrer im Wald aufgegabelt, aber leider hab ich den nicht dekorativ aufs Foto bekommen. Und da es auch schon in Richtung dunkel ging, wollten wir ihn nicht allzu lange vom Heimweg abhalten. Also dürfte er schnell weiterziehen. Und wir haben uns dann auf unseren Heimweg gemacht. 2/3 der Rasselbande dürfte duschen gehen und die Radfahrkleidung zur Waschmaschine bringen, und wir haben uns dann auch recht schnell verabschiedet und uns auf die neue Woche vorbereitet.
Von mir noch ein Dankeschön an alle Beteiligten für das gute Gelingen des Nachmittags trotz eher mäßiger Rahmenbedingungen. Hat Spaß gemacht mit Euch  grin

Und was habt ihr anderen so am Wochenende so getan?

Bis dann

Kai
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1312



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Kalenderfotos machen
« am: 03.November 2020 08:15:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schicke Fotos!  cheesy
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0415 Sekunden. 19 Queries.