kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.September 2021 00:22:33

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Forenname  (Gelesen 672 mal)
loboto

**

Offline

Einträge: 219



Ohne C303 gehts auch, mit ist aber besser!

Profil anzeigen
Forenname
« am: 15.März 2021 21:10:15 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Leute,

habt Ihr alle keinen Namen? es gibt immer mehr Mitglieder die nur Ihren Forennamen hier einstellen. Ist Irgend etwas Verwerflich daran hier seinen Namen Preis zugeben oder liegt es daran das sich hier nur angemeldet wird um dann zu fragen, ich bin der Neue mit dem Forumsnamen und ich brauche das, ich möchte haben dieses, wer kann mir hier helfen. Ich habe es gern wenn ich euch mit euren Namen ansprechen kann. Bitte versteht das nicht so das hier jeder einen Lebenslauf einstellen soll oder den genauen Standort seine Fahrzeuges, aber nur den Forennamen ist etwas wenig.

Grüße

Lothar
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 6887



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Forenname
« am: 15.März 2021 21:34:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Lothar, wir sind einfach zu alt für diese digitale Welt  rolleyes
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
loboto

**

Offline

Einträge: 219



Ohne C303 gehts auch, mit ist aber besser!

Profil anzeigen
Re:Forenname
« am: 15.März 2021 22:07:01 »
Antwort mit Zitat nach oben
Alt wer?  rolleyes
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
RalfHugo

**

Offline

Einträge: 1741



Ich liebe meinen C303!

Profil anzeigen
Re:Forenname
« am: 15.März 2021 22:13:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bei mir ist die erste Hälfte des Benutzernamens auch mein echter Vornamen
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1028



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Forenname
« am: 15.März 2021 22:52:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Verstehe ich nicht. Ich werde von Forumskollegen grundsätzlich mit meinem Forumsnamen angesprochen, ok, die Zahl wird weggelassen, obwohl die anderen wissen, wie ich heiße  grin  grin Stört mich aber nicht.
Gruß
Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
buzy

**

Offline

Einträge: 1007





Profil anzeigen
Re:Forenname
« am: 18.März 2021 06:48:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Morgen,
eigentlich passt es ja so, den irgendwann hat man mit den einem oder anderen näheren Kontakt - dann kennt man alle Kontaktdaten.
So kann man sich auch von solchen Leuten schützen, die in Forum eintreten
und beginnen mit: "Suche, Brauche,....."
Und das ist schön im Forum, dass keiner reagiert....
Will sagen: wie im wahren Leben, sollte man sich mindestens grob vorstellen wenn man einen neuen Hof betritt.
Und nochmal das Eigenlob des Forums: recht klein aber nett (kaum Pöbler, viele freundschaftliche Beziehungen, hilfsbereit....)
Schönen Tag noch
buzy (amtlich: Johannes), der sein TGB1313 vor der Tür stehen hat, kaum Zeit dafür, aber träumt bald wieder ran zu können.
TGB 1313
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tegebe

**

Offline

Einträge: 428



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Forenname
« am: 19.März 2021 01:43:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also ich heiße nicht tegebe. Mein Auto schon cheesy

Klar frage ich viel, weil das mein erstes Bastelauto ist. Aber ich habe mich nicht nur angemeldet, um dann zu fragen, ich bin der Neue mit dem Forumsnamen und ich brauche das, ich möchte haben dieses, wer kann mir hier helfen. Wenn ich was zurückgeben kann, mache ich das gerne.

Aber woher wüßte ich jetzt, wie der loboto heißt, wenn er es nicht in den Gruß schreiben würde? Im Profil steht's ja nicht.

Ich persönlich habe meinen echten Namen nicht als Nick, weil ich tegebe hier besser finde. Aber ich verrate euch gerne, dass ich Patrick heiße kiss
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
_Friedman92

*

Offline

Einträge: 4



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Forenname
« am: 12.August 2021 16:58:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das ist normal, Namen können sich wiederholen, also denken sich die Leute Spitznamen aus.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
ziro

**

Offline

Einträge: 100



Schraube für mein Leben gern...

Profil anzeigen eMail
Re:Forenname
« am: 15.August 2021 17:07:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich werde schon immer, seit ich denken kann, ziro genannt. Kommt vermutlich von meinem Nachnamen Zirfas.  grin Deswegen hier und überall ziro...

Ich habe allerdings auch kein Problem mit echten, unechten oder was weiß ich nicht für Namen. Es wird nur komisch, wenn sich jemand XY1248 nennt. Das wird mir dann auch zu doof...

Gruß vom ziro 
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0814 Sekunden. 26 Queries.