kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 05:40:30

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Bremstrommel TGB11 gesucht  (Gelesen 1371 mal)
arromanches

**

Offline

Einträge: 64



Ich liebe dieses Forum,keine Ahnung warum.😉

Profil anzeigen
Bremstrommel TGB11 gesucht
« am: 7.April 2018 16:42:35 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

ich suche dringend eine Bremstrommel für die Vorderachse meines C303.
Alternativ auch eine Möglichkeit, eine Bremstrommel auszudrehen.
„Im Nebel der Ungewißheit aber muß wenigstens eins gewiß sein - der eigene Entschluß.“


Helmut Graf v. Moltke
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
arromanches

**

Offline

Einträge: 64



Ich liebe dieses Forum,keine Ahnung warum.😉

Profil anzeigen
Re:Bremstrommel TGB11 gesucht
« am: 8.April 2018 08:56:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: hecki28 am 7.April 2018 18:51:32
Hallo
Ich möchte Dich bitten, Dich hier vorzustellen. Das ist hier so Usus.

Vielen Dank

Christian


Hallo Christian, und alle anderen Interessierten,
danke für Eure gut gemeinten Hinweise.
Ich bin neu hier, aber das ist ja schon aufgefallen. Dass ich darüber hinaus einen C 303 (seit 14 Tagen) besitze, habe ich bereits geschrieben. Falls jemand an meinem Wahlspruch Anstoß nimmt, bitte ich um Nachsicht, frage mich allerdings, ob es zu den Forumsregeln gehört, Wahlsprüche von Neumitgliedern zu kommentieren.
Zum Hintergrund: Bei der Überführung aus DK haben sich (nachträglich festgestellt) die geklebten Bremsbeläge vo/li von den Backen gelöst und die Trommel beschädigt. Bei Tatanka gibt es sie momentan nicht und für eine gängige Heimwerker-Dehbank ist sie zu groß. Solange ich da keinen Ersatz habe, erübrigt sich die TÜV/Zulassungsprozedur.
Viele Grüße
Michael
P.S.: Ich verfolge dieses Forum schon einige Jahre und möchte denjenigen, die es tragen meine Gückwünsche aussprechen. Es gehört inhaltlich und im Umgang zu den besten die ich kenne.  smiley
  smiley
„Im Nebel der Ungewißheit aber muß wenigstens eins gewiß sein - der eigene Entschluß.“


Helmut Graf v. Moltke
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
arromanches

**

Offline

Einträge: 64



Ich liebe dieses Forum,keine Ahnung warum.😉

Profil anzeigen
Re:Bremstrommel TGB11 gesucht
« am: 8.April 2018 11:51:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Pohl am 8.April 2018 10:7:59
Erst mal willkommen,
Kommentiert wird hier einiges  wink und bei (für uns scheinbar) so ungewöhnlichen Sprüchen.
Nicht verwunderlich,  cool
Wir haben ja nun schon ein paar Infos herausbekommen.
Volvo aus DK seit 14 Tagen...
Darf man fragen, wo er jetzt sein Zuhause hat.
Ist für uns immer interssant, wo man Auf / über
einen treffen / stolpern kann.


... das ist kein Spruch, das ist eine Haltung, nicht verwechseln.  cool
Zum Standort: Dachte, ich hätte ihn in meinem Profil angegeben. Die Ortsangabe ist erst gemeint.  grin
Gruß
Michael
„Im Nebel der Ungewißheit aber muß wenigstens eins gewiß sein - der eigene Entschluß.“


Helmut Graf v. Moltke
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0589 Sekunden. 19 Queries.