kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 13:9:3

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
All-Posts
 Thema: Suche C303 TGB11 - beendet  (Gelesen 4169 mal)
USBStick

*

Offline

Einträge: 12



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Suche C303 TGB11 - beendet
« am: 15.März 2023 12:10:2 »
Antwort mit Zitat nach oben
Viele wissen es ja schon, aber hier nochmal offiziell:

Ich suche einen Volvo C303 TGB11, vorzugsweise Alu/Zink, sehr gepflegte Stahl-Karosse kann ich mir aber auch vorstellen.

Mein Budget beträgt 20.000€ und meine einzigen "must haves" sind, dass das Fahrzeug fahrbereit und nix zu schweißen ist.

Alles andere kann man sich je nach Preis anschauen.

Da ich südlich von München wohne, sind Volvos im Raum Bayern/Nordöstereich/Nordostschweiz zwecks Besichtigung besonders interessant, grundsätzlich fahre ich aber auch weiter, wenn die Parameter stimmen.  wink

Wenn ihr also euren Liebsten (Volvo  wink  ) in gute Hände geben wollt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, dann bin ich für jede Nachricht dankbar!
« Letzte Änderung: 19.März 2023 17:17:21 von USBStick » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
USBStick

*

Offline

Einträge: 12



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Suche C303 TGB11
« am: 17.März 2023 14:59:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich schau mir am Samstag zusammen mit meiner Frau einen C303 an, inkl. Probefahrt.

Danach wird nochmal zusammen evaluiert...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0755 Sekunden. 19 Queries.