kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 11:37:2

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: C303 oder C304 Longbody gesucht  (Gelesen 5447 mal)
tobitobsen

**

Offline

Einträge: 104





Profil anzeigen
Re:C303 oder C304 Longbody gesucht
« Antwort #20 am: 23.August 2016 09:37:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Friese am 23.August 2016 09:2:43
Zitat von: tobitobsen am 23.August 2016 08:40:22
Hallo mal wieder, ich habe nun auch Nachricht von dem Händler in Norwegen und er möchte 12500 Euro (netto, also ca. 15 000 incl. deutscher Mwst.) für den 6x6 haben. Er hat auch noch einige zusätzliche Bilder geschickt, empfiehlt allerdings den Transport per Trailer, da das Fahrzeug in den letzten Jahren wohl kaum bewegt wurde und kalkuliert gerade die Kosten dafür.
Liegt also doch etwas über dem Budget und muss nun mal verhandeln, wobei ich auch die C303 Angebote nicht aus den Augen lassen werde.

Würde ja gerne nen paar Bilder hier hochladen, bekomme as aber irgendwie nicht hin.




in ebay-kleinanzeigen ist auch ein drin. Gleicher Preis, dafür deutsche Zulassung und Verkäufer sagt, der läuft gut-


Ciao Claas



Hallo Claas,

kann den leider nicht finden....nur nen Koffer für 11500 Euro ist drin.
Kannst du den link mal schicken bzw. sagen wie du gesucht hast.

Danke

Tobi


Gruss


Tobi und Olaf
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tobitobsen

**

Offline

Einträge: 104





Profil anzeigen
Re:C303 oder C304 Longbody gesucht
« Antwort #20 am: 23.August 2016 09:40:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Küppi,

du machst mich langsam dann doch neugierig und nachdenklich ob ich diese Variante evtl doch zu früh verworfen habe.
Gibt es evtl. irgendwo Bilder von Deinem Umbau?

Danke und Gruss

Tobi
Gruss


Tobi und Olaf
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1644





Profil anzeigen
Re:C303 oder C304 Longbody gesucht
« Antwort #20 am: 23.August 2016 12:11:0 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:C303 oder C304 Longbody gesucht
« Antwort #20 am: 23.August 2016 15:36:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ist ja auch ein stählerner Longbody wink
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

**

Offline

Einträge: 1782



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:C303 oder C304 Longbody gesucht
« Antwort #20 am: 23.August 2016 21:52:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schau mal da


http://www.c303.de/c303-forum/index.php?board=1;action=display;threadid=9982

Da ist mein um und Ausbau  eines 1314 volvo
Gruß  der scaut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:C303 oder C304 Longbody gesucht
« Antwort #20 am: 24.August 2016 05:16:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich glaube nicht..... Ich habe immer so meine Probleme mit Bildern hier.

Gerne kannst du und deine Familie zum Summerend kommen, und unseren "Ausbau" anschauen und eine Probefahrt machen.
Außerdem kannst du die verschiedenen Modelle vergleichen und für euch feststellen welches das richtige ist.
Grüße Küppi

grüße Küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Voyager

**

Offline

Einträge: 291



Ich habe Fernweh!

Profil anzeigen
Re:C303 oder C304 Longbody gesucht
« Antwort #20 am: 24.August 2016 05:58:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Da kann ich Kueppi nur zustimmen.

Haben wir für unsere Entscheidungsfindung auch so gemacht.
Auf dem Treffen kann man sich mit super netten Leuten unterhalten und die verschiedenen Modelle direkt miteinander vergleichen. Außerdem bekommt man gute Tipps, auf was man beim Kauf achten sollte , einige neue Denkanstöße und vielleicht findet man sogar ein passendes Fahrzeug.
Man kriegt halt viel mehr Input bei einem direkten Gespräch und vieles klärt sich wenn man es direkt vor Augen hat.

Gruß Markus
Jeder Tag ist eine Reise,
und die Reise an sich ist das Zuhause.
Matsuo Basho (1644-1694)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Radsturz

**

Offline

Einträge: 51





Profil anzeigen
Re:C303 oder C304 Longbody gesucht
« Antwort #20 am: 24.August 2016 19:24:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich habe noch einen Longbody gefunden. Sehr guter Zustand. Aber leider auch nicht verzinkt. Dafür deutlich unter deiner Preisobergrenze zu haben.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tobitobsen

**

Offline

Einträge: 104





Profil anzeigen
Re:C303 oder C304 Longbody gesucht
« Antwort #20 am: 24.August 2016 20:38:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Radsturz,

hast du noch weitere Informationen zu dem Fzg.? Gerne auch per PN.
Generell muss es nicht zwangsläufig ein Alu/Zink sein.

Gruss

Tobi
Gruss


Tobi und Olaf
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Radsturz

**

Offline

Einträge: 51





Profil anzeigen
Re:C303 oder C304 Longbody gesucht
« Antwort #20 am: 25.August 2016 06:14:3 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:C303 oder C304 Longbody gesucht
« Antwort #20 am: 25.August 2016 07:26:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
da pass ich nie rein....  grin
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
FranzIbk

**

Offline

Einträge: 410



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:C303 oder C304 Longbody gesucht
« Antwort #20 am: 25.August 2016 07:43:44 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Volvogemeinde

Wie teuer war ein C 303 oder C 304 zivil neu?

Habe eine Preisliste Volvo Denzel Wien  März 1966 Laplander L 3314

L 3314 Pick Up    öS  140.ooo.-
L 3314 Hard Top  öS  156.000.-
Seilwinde  2000 kg ös 21.800.-

damals 1.- DM ca. 6.- bis 7.- öS

Wie haben sich die Preise entwickelt?

Gruß Franz
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 892



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:C303 oder C304 Longbody gesucht
« Antwort #20 am: 25.August 2016 09:6:19 »
Antwort mit Zitat nach oben
Servus Franz!

Im www hab ich mal in nem Artikel gefunden, dass der Preis eines zivilen C303 1976 54.000 Schweizer Franken betrug. Ob das stimmt kann ich nicht sagen aber es hört sich realistsch an... Habs mir mal ausgerechnet was das heute wert wäre. In DM wären das damals ca. 59.000 gewesen - vorausgesetzt der historische Kurs im www ist korrekt. Kaufkraft- und inflationsbereinigt und in Euro wären das heute ca. 77.000. Immer unter Vorbehalt da ich die Angaben nicht auf Richtigkeit prüfen konnte. Aber vielleicht hat ja wer anders noch bessere Infos...  wink
Der Pinzi war anscheinend um einiges teurer.

Viele Grüße
Raffael
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
« Letzte Änderung: 25.August 2016 09:11:27 von solarstone » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
tobitobsen

**

Offline

Einträge: 104





Profil anzeigen
Re:C303 oder C304 Longbody gesucht
« Antwort #20 am: 23.September 2016 06:55:25 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo nochmals,

habe nun endlich einen 304 gefunden und werde die Kiste in der kommenden Woche in Empfang nehmen....bin ja mal gespannt.
Danke an alle für Eure Hilfe und nun wird die Restaurierung losgehen  wink .
Werde auch schon direkt einige Teile für die Zulassung benötigen, dafür aber einen neuen Eintrag starten.

Gruss

Tobi
Gruss


Tobi und Olaf
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.3116 Sekunden. 27 Queries.