kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 13:53:24

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Benzintank ?  (Gelesen 911 mal)
Fvw2014

*

Offline

Einträge: 25





Profil anzeigen
Benzintank ?
« am: 5.September 2016 12:17:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guten Tag zusammen,

gestern beim sauber machen musste ich leider feststellen, dass mein Tank ein "Rost"-Loch hat  sad 
Ein Ersatzkanister zum Auffangen des guten Stoffes war glücklicherweise gleich zur Hand.

Bis ich den Tank jetzt ausgebaut und genau inspiziert habe, wollte ich schon mal in die Runde fragen, ob jemand einen gut erhalten Tank noch abzugeben hat bzw. einen brauchbaren Ersatz(Edelstahl/Kunststoff) kennt.


Vielen Dank und Grüße

Florian

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1644





Profil anzeigen
Re:Benzintank ?
« am: 5.September 2016 13:17:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Fvw2014 am 5.September 2016 12:17:48
Guten Tag zusammen,

gestern beim sauber machen musste ich leider feststellen, dass mein Tank ein "Rost"-Loch hat  sad 
Ein Ersatzkanister zum Auffangen des guten Stoffes war glücklicherweise gleich zur Hand.

Bis ich den Tank jetzt ausgebaut und genau inspiziert habe, wollte ich schon mal in die Runde fragen, ob jemand einen gut erhalten Tank noch abzugeben hat bzw. einen brauchbaren Ersatz(Edelstahl/Kunststoff) kennt.

Wie durchrostet ist denn der Tank?
Wieso schweißt du den denn nicht einfach? Die Wandstärke ist original recht hoch, daher sollte es kein Problem darstellen.
Benzindämpfe müssen halt raus bzw. kein Suerstoff mit rein.
Ansonsten würde ich mir keinen neunen Tank holen.
Metalknetstoff geht übrigens auch gut. Auch dauerhaft...

Ciao Claas


Vielen Dank und Grüße

Florian


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0519 Sekunden. 19 Queries.