kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 17:47:4

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Gesucht C303 Alu Zink  (Gelesen 2034 mal)
Elektrosmog

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Gesucht C303 Alu Zink
« am: 4.März 2017 08:1:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Morgen zusammen, bin noch immer auf der suche nach einem C303 Alu Zink.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende

Tobias
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 893



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:Gesucht C303 Alu Zink
« am: 5.März 2017 08:18:11 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi,

Hast du den in den ebay Kleinanzeigen gesehn? Wenn der so ist wie beschrieben fänd ich den gut:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volvo-tgb11-c303-lapplaender-tuev-neu-oldtimer-alu-zink/609946778-216-8350

Viele Grüße
Raffael
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1361



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Gesucht C303 Alu Zink
« am: 5.März 2017 09:14:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Von dem Verkäufer habe ich meinen Volvo. ACHTUNG!!!!! Ich bin zur Zeit am Bremsen instandsetzen. Viel Farbe drauf. Wenn, dann ausgedehnte Probefahrt machen und sehr genau anschauen. Fachmann mitnehmen.

Gruß

Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
« Letzte Änderung: 5.März 2017 09:19:26 von hecki28 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Elektrosmog

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Gesucht C303 Alu Zink
« am: 5.März 2017 12:54:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Servus zusammen,

den habe ich schon gesehen, muss aber zugeben der ist schon etwas über meinem Budget. Und es muss ja auch noch Spielraum für eventuelle Reparaturen oder des gleichen bleiben.
Aber vielen dank für die Infos, wenn jemand etwas in Sicht hat immer gerne melden.

Beste Grüße

Tobi
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Patrick

*

Offline

Einträge: 0



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Gesucht C303 Alu Zink
« am: 5.März 2017 14:23:24 »
Antwort mit Zitat nach oben
Also ich spreche jetzt mal aus meiner eigenen Erfahrung
Nen brauchbaren volvo für unter 10 zu finden ist schön sehr schwer. Da musste lange suchen und definitiv bereit sein den auch in dänemark oder schweden abzuholen. So wars zb bei meinem auch.
Ansonsten würde ich mal bei terhorst 4x4 in holland schauen. Der hat glaube derzeit 2 oder 3 c303 im angebot die finde ich ganz passabel aussehen.
Muss es denn unbedingt alu zink sein? Meiner hat soweit ich weiß auch kein alu zink, ist aber trotzdem in einem guten Zustand
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 893



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:Gesucht C303 Alu Zink
« am: 5.März 2017 14:55:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich hab für meinen vor 1,5 Jahren 10,8 bezahlt. War aber absoluter Originalzustand mit einigem Reparatur- und Optimierungsbedarf. Wenn die Arbeiten bei dem in dem Link oben so gemacht sind wie beschrieben und das Ding sonst keine schlafenden Leichen hat (natürlich muss man sich ein 40 Jahre altes Auto genau anschaun), dann ist der Preis meiner Meinung nach vertretbar. Wenn ich denk was sonst so alles angeboten wird für 15k...  huh
Trotzdem braucht es immer Zusatzbudget (Stichwort elektronische Zündung, fahrbare Reifen, Vergaserservice, etc...).
Viel Glück bei der Suche...


Viele Grüße
Raffael
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1361



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Gesucht C303 Alu Zink
« am: 5.März 2017 16:4:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo

Ich denke ein Budget von 20t ist nicht unrealistisch, egal in welchem Zustand. Nach oben offen.

Gruß

Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Elektrosmog

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Gesucht C303 Alu Zink
« am: 5.März 2017 21:36:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Das meine ich ja, mein einstig ist natürlich schon über 10000€ das ist ganz klar aber ich plane noch einen schönen Puffer für alles weitere ein. Im Moment muss das gute Stück halt vor der Türe parke, aus diesem Grund bin ich einem Alu Zink nicht abgeneigt. Abwarten es wird sich schon etwas ergeben, ich rechne schon damit das Zeit ins Land gehen wird, man hat ja Zeit wink
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0578 Sekunden. 21 Queries.