kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 23:37:22

Seiten: 1 ... 3 4 [5] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Ich suche einen C303! H-TÜV in D-Land!  (Gelesen 6661 mal)
solarstone

**

Offline

Einträge: 893



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:Ich suche einen C303! H-TÜV in D-Land!
« Antwort #80 am: 29.August 2017 21:8:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi! Darf man den Kaufpreis erfahren?  rolleyes Und poste mal ein paar Bilder vom Innenraum bei Gelegenheit.

Lg
Raffael
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
dermaster1

**

Offline

Einträge: 68



#C303Soko11 C303 geiles Teil :-)

Profil anzeigen
Re:Ich suche einen C303! H-TÜV in D-Land!
« Antwort #80 am: 30.August 2017 05:52:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin


Der Kaufpreis ist Verhandlungssache. "LACH"  rolleyes sry.










eine kleine Auswahl aber viel ist da ja nie in den Dingern drinne.  smiley



LG Michael
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Knäckemog

**

Offline

Einträge: 820



Knäckemog - Fahrer

Profil anzeigen
Re:Ich suche einen C303! H-TÜV in D-Land!
« Antwort #80 am: 30.August 2017 09:23:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Scheiße sieht der gut aus....  shocked  cool
Ein Leben ohne Lappländer ist zwar möglich, aber sinnlos...


Nach FEST kommt LOSE
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:Ich suche einen C303! H-TÜV in D-Land!
« Antwort #80 am: 30.August 2017 11:55:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
....da hast Du aber tatsächlich ein kleines Schätzchen gefunden!!!
Wirklich wohl lange gestanden und kaum bewegt worden. Sieht innen ja aus wie neu!
Wie gesagt, schaue Dir in Ruhe langsam mal alle bewegten Teile an, gerade Gummis und Simmerringe....aber das ist ja nun mal alles reparabel.
Nochmal : Glückwunsch!!!

der Harms
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
solarstone

**

Offline

Einträge: 893



TGB 11 »Rübezahl« - BJ 1975

Profil anzeigen
Re:Ich suche einen C303! H-TÜV in D-Land!
« Antwort #80 am: 30.August 2017 13:9:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hell yeah der sieht gut aus...  smiley Laufleistung? Viel Spaß damit und halt uns auf dem Laufenden was du so damit anstellst.
Ein Schelm wer dabei Böses denkt...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
der Harms

**

Offline

Einträge: 2799



Das ist der Lars... Lars kommt aus Schweden!

Profil anzeigen
Re:Ich suche einen C303! H-TÜV in D-Land!
« Antwort #80 am: 30.August 2017 13:57:53 »
Antwort mit Zitat nach oben
PS: hat mal jemand schon mal rausbekommen wann die Hecktür von innen verkleidet wurde und wann von außen? ....Unterschied zwische Früh- und Spätschicht bei Volvo...???  rolleyes
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1361



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Ich suche einen C303! H-TÜV in D-Land!
« Antwort #80 am: 30.August 2017 16:11:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Also fotomäßig hat sich der Lackierer deutlich gesteigert.

Gruß

Christian
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
dermaster1

**

Offline

Einträge: 68



#C303Soko11 C303 geiles Teil :-)

Profil anzeigen
Re:Ich suche einen C303! H-TÜV in D-Land!
« Antwort #80 am: 7.Mai 2018 17:1:20 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin Moin

Mich gibt es auch noch.  grin

Ich habe mir wieder ein Womo zu gelegt das ist aber jetzt soweit das ich mich demnächst mal wieder um meinen C303 kümmern kann.

Ich habe mir eine Winde gekauft und die gleich zu KingCreole (Timo) geschickt das er mir so eine schöne Halterung baut wie er sie hat.  rolleyes

Die wird er mir wohl auch die Woche zu schicken so das ich die montieren kann.

Ein Paar Feldbetten habe ich mir geholt aber mir fehlen jetzt 6 Gurte hat die jemand für mich liegen. Dann Bitte eine Nachricht an mich. Danke.  smiley



Hier noch ein paar Bilder.





LG Michael
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
dermaster1

**

Offline

Einträge: 68



#C303Soko11 C303 geiles Teil :-)

Profil anzeigen
Re:Ich suche einen C303! H-TÜV in D-Land!
« Antwort #80 am: 11.Mai 2018 18:47:54 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo

Habe eben eine Trage montiert und festgestellt ich benötige nur noch 2 von diesen Guten. Hat die jemand für mich.  smiley



LG Michael.

« Letzte Änderung: 11.Mai 2018 19:9:33 von dermaster1 » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
dermaster1

**

Offline

Einträge: 68



#C303Soko11 C303 geiles Teil :-)

Profil anzeigen
Re:Ich suche einen C303! H-TÜV in D-Land!
« Antwort #80 am: 20.Juni 2018 19:43:21 »
Antwort mit Zitat nach oben
Thema Winde.

Moin Moin.

Ich möchte hier nur kurz über den Einbau meiner Winde berichten aber auch ein wenig Werbung für Timo machen der mir die Halterung gebaut hat die er bestimmt dem einen oder anderen auch bauen kann.  grin

Nur kurz als Vorwort

Ich habe in zusammenarbeit mit KingCreole (Timo Götz) eine Winde ausgesucht die unten zwischen den Trägern passt da ich das unauffällige und auch Platzeinsparende prinzip sehr mag.

Hier die Winde und wo es sie gibt.

https://www.ebay.de/itm/Elektrische-Seilwinde-24Volt-17000-lb-7727-kg-Winde-CE-2-x-Funkfernbedienung/201949859556?hash=item2f05264ee4:g:KCgAAOSwCmZZOTmm


     Technische Daten 7727 Kg (17000 lbs):
Prüfzertifikat: CE-Zertifikat - Zulässig in der gesamten EU
Motorleistung: 6PS/4,6 KW/24 Volt
Bedienung: Hand, Kabel, Drahtlos
Getriebe: 3-Stufiges Planetengetriebe
Kupplung: Schaltkupplung
Übersetzung: 358,4:1
Bremsverhalten: Automatisch aus der Trommel
Trommeldurchmesser: 88 mm Durchmesser x 221 mm Länge
Windelseil Länge: 26 m x 12 mm
Führungsrolle: 4-Wege Führungsrolle
Seilgeschwindigkeit 24V: 1,40 m/Minute bei 5000 Kg Belastung
Gewicht: 53 Kg
Abmessungen (LxBxH): 555x196x249
2 x Fernbedienung
Schutzhülle


Ich habe die Winde gakauft und dann direkt zu Timo schicken lassen. Er hat mir dann für die Winde eine Halterung angefertigt und die dann mir zusammen mit der Winde geschickt.

Ich habe dann die Elektronik / Leitungen und Batherien angepasst damit die Winde auch genug Power bekommt.

Die Zuleitungen und Ableitungen der Winde und der Steuerung habe ich schön versteckt verbaut.
50 Quadrat Kurzschlussfeste Leitung habe ich für die verdratung genommen. Ausgerechnet hatte ich zwar 35 Quadrat aber sicherheit geht vor. Ein max Amper Wert von 200 Amper bei voller Last habe ich ausgerechnet und daher erstmal eine 200 Amper Sicherung eingebaut. Wenn die fliegen sollte setze ich eine 250ger ein.

An sonsten habe ich das Erdungsband der Batherie durch ein 50 Quadrat ersetzt neune Polklemmen gesetzt 500 Amper Hauptschalter eingebaut usw. Alles Neu und sicherer.

Jetzt bin ich wie gesagt gerade fertig geworden und habe sie mal trocken getestet

Jetzt genug geschrieben hier ein Paar Bilder und danke nochmal an Timo für die Super Halterung.

























































Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0652 Sekunden. 23 Queries.