kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 10:8:33

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Suche TGB13  (Gelesen 1447 mal)
Waltl

*

Offline

Einträge: 13



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Suche TGB13
« am: 20.Juni 2018 12:26:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, danke erstmals für die Aufnahme...
mein Name ist Franz, komme aus Österreich,

Nachdem ich meine LR Serie 3 V8 conversion verkauft und nächste woche mein Santana PS-10 Crewcabumbau abgeholt wird bin ich auf der suche nach einem richtigem Auto  cool und suche deshalb einen C303/304 TGB13 6x6 Longbody bis 20.000€ je nach Zustand... vielleicht lässt sich ja hier einer finden...

Und ja, das Netz hab ich seit ca. 6 Monaten durchforstet und nix gefunden ausser 4x4... nur einmal einen in GB... vielleicht weiß ja hier jemand einen der nicht gerade 3000km entfernt steht...

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Franz
« Letzte Änderung: 20.Juni 2018 12:34:22 von Waltl » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Suche TGB13
« am: 20.Juni 2018 15:33:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Neulich war einer auf Facebook aufgetaucht. Aber auch deutlich über 20000 €.
Und da liegen mittlerweile auch die Preise für gute Longbodys  rolleyes
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Waltl

*

Offline

Einträge: 13



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Suche TGB13
« am: 21.Juni 2018 07:43:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Tja, weiß das die Changen nicht so gut sind... hab jetzt auf FB auch noch nen (auf den Bildern) schönen 4x4 aus Holland angeboten bekommen... liegen auch schon bei 15k... mein Herz schlägt aber fürn 6x6... würde vielleicht sogar noch was drauflegen wenn er wirklich gut ist... jedoch bei 30.000 sollte schluß sein...
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Yankee

**

Offline

Einträge: 7074



C304 fahren ist wie wennste fliechst

Profil anzeigen WWW
Re:Suche TGB13
« am: 21.Juni 2018 12:24:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Der letzte von FB war der Erste, der in den letzten 18 Monaten angeboten wurde
Also heißt es geduld beweisen wink


PS
Ich kann dein Herz verstehen, hab meinen jetzt 12 Jahre  smiley
viele Grüsse Frank


http://www.auf-allen-vieren.de
« Letzte Änderung: 21.Juni 2018 12:25:33 von Yankee » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1644





Profil anzeigen
Re:Suche TGB13
« am: 21.Juni 2018 12:32:58 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: Yankee am 21.Juni 2018 12:24:23
Der letzte von FB war der Erste, der in den letzten 18 Monaten angeboten wurde
Also heißt es geduld beweisen wink


PS
Ich kann dein Herz verstehen, hab meinen jetzt 12 Jahre  smiley


Meinen muss ich erst noch bauen.
Dann wird ein Sanikoffer zum Longbody... :-)
Aber die Auswahl hat in der Tat kräftig abgenommen.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
EuGarais

*

Offline

Einträge: 15





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Suche TGB13
« am: 31.Juli 2018 21:19:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hello. Are you still interested?

I can offer this c304 for about 17k.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=254174800&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25100&makeModelVariant1.modelDescription=tgb&makeModelVariant1.modelId=1&pageNumber=1&scopeId=C&fnai=next&searchId=4b1a1ce7-622f-1f81-8f78-64603cc3695d
VW Iltis 1988 TD
Volvo C303
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0595 Sekunden. 21 Queries.