kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 23:8:42

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Suche C303  (Gelesen 972 mal)
winnypooh

*

Offline

Einträge: 1



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Suche C303
« am: 26.März 2019 09:48:7 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo in die Runde,

da ich mich hier neu im Forum angemeldet habe, möchte ich mich natürlich auch erst einmal vorstellen. Ich heiße René und komme aus Dresden.

Auf Euer Forum bin ich gestoßen, da ich auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Allradler ( derzeit bewege ich einen L200) als Freizeit/ Spaßmobil bin, welcher durchaus auch mal mehr als 5 Leute transportieren kann. Und was soll ich sagen, in den C303 habe ich mich auf anhieb verliebt ;-)

Da sich die Suche nach einem geeigneten Objekt der Begierde wohl schwierig gestaltet, würde ich mich natürlich überaus freuen, wenn jemand aus dem Forum mit geeigneten Tipps oder Kontakten hat, oder gar ein Schätzchen in treue Hände abgeben möchte.
Idealer Weise suche ich einen C303, welcher schon ne deutsche Zulassung hat und in ordentlichem Zustand ist.

Genutzt werden soll der Gute für gelegentliche Fahrten mit der Sippe, also Weib und 2 kleine Kinder. Hierbei stellt sich mir dann allerdings noch die Frage nach einer geeigneten Möglichkeit der Kindersitzbefestigung. Und selbstverständlich möchte ich auch irgendwann mit den Zwergen gemeinsam schrauben.

Für Eure Tipps jeder Art rund um´s Thema des Erwerbs oder Vermittlung von Kontakten bin ich sehr dankbar.

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Pohl

**

Offline

Einträge: 1106



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Suche C303
« am: 26.März 2019 10:5:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Dann erst mal willkommen René 
Der Virus c30x ist ansteckend  wink
Der Yankee hat öfter was auf dem Hof, ist aber Braunschweig, also nicht grade um die Ecke.
Aber bis her hat jeder der gesucht hat sein passendes Schätzchen auch gefunden.


Schöne Grüsse Axel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1644





Profil anzeigen
Re:Suche C303
« am: 26.März 2019 10:7:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,

bei Mobile und ebay Kleinanzeigen stehen EInige drin.
Preise im üblichen Beriech

Gruß Claas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Knäckemog

**

Offline

Einträge: 820



Knäckemog - Fahrer

Profil anzeigen
Re:Suche C303
« am: 26.März 2019 12:4:47 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Winnypooh,

erstmal herzlich willkommen. Auch bei mobile.de stehen welche drin - wie schon Claas meinte: zu den üblichen Preisen.
Kindersitze habe ich immer gut befestigt bekommen und war nie ein Problem.

Schöne Grüße, Andreas
Ein Leben ohne Lappländer ist zwar möglich, aber sinnlos...


Nach FEST kommt LOSE
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0511 Sekunden. 21 Queries.