kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  16.April 2024 07:46:15

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Suche Volvo C30X  (Gelesen 1423 mal)
Rolf42

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Suche Volvo C30X
« am: 23.Februar 2020 08:43:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Guten Tag,

Ich bin neu hier und habe noch kein passendes Auto zu diesem Forum. Das würde ich gerne ändern.

Ich suche ein Fahrzeug zum Reisen. Das Fahrzeug soll möglichst autark sein und Platz für zwei Personen bieten. Es muss technisch in Ordnung und sollte nicht vergammelt sein. Schweißen kann ich nicht und habe auch nicht die Zeit für eine Restauration. Innenausbau, Elektrik und Wartungsarbeiten sind aber drin.

Wer verkauft ein passendes Gefährt, kennt jemand oder hat einfach einen guten Rat für mich?

Vielen Dank für Euren Input.

Viele Grüße

Rolf
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
gommlie

**

Offline

Einträge: 51



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Suche Volvo C30X
« am: 25.Februar 2020 16:38:52 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo ! Ich würde unter umständen meinen c303 verkaufen! Fahrzeug ist absolut original und technisch wie optisch im top zustand,ohne rost! Bei interesse einfach melden unter 01728702007 Mit freundlichen Grüßen mike
hallo zusammen und laßt bitte für mich auch etwas schlamm zum spielen übrig
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Pohl

**

Offline

Einträge: 1106



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Suche Volvo C30X
« am: 26.Februar 2020 18:48:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schöne Grüsse Axel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
FranzIbk

**

Offline

Einträge: 413



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Suche Volvo C30X
« am: 26.Februar 2020 20:46:38 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Rolf
Würde mich mal mit Yankee in Verbindung setzen. Michaels Volvo steht  bei  ihm zum Verkauf.
Sollte für dich passen....

Gruß Franz
« Letzte Änderung: 26.Februar 2020 20:49:20 von FranzIbk » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Rolf42

*

Offline

Einträge: 2



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Suche Volvo C30X
« am: 27.Februar 2020 06:50:29 »
Antwort mit Zitat nach oben
Vielen Dank für eure Antworten.

Mit Mike und Yankee bin ich schon in Kontakt und schaue mir das an.

Schwedisch kann ich leider nicht und wenn es etwas passendes in der Nähe gibt, wäre mir das auch lieber.

Am liebsten hätte ich einen, der schon vorbereitet ist für zwei Personen mit Platz zum Schlafen etc. Wenn da noch jemand einen hat oder kennt, meldet euch gerne.

Viele Grüße

Rolf

Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0521 Sekunden. 22 Queries.