kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  18.April 2024 01:6:34

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Suche: Plastikdeckel für Waschwasser & Kühlwasserausgleichsbehälter  (Gelesen 1627 mal)
smailandreas

**

Offline

Einträge: 88



Some c303 work to do...

Profil anzeigen
Suche: Plastikdeckel für Waschwasser & Kühlwasserausgleichsbehälter
« am: 29.Oktober 2020 21:27:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo, wie schon im Titel geschrieben, suche ich beide Deckel.

Hat die jemand bzw. was gibt es passendes...?
...am besten kurzfristig :-)



In den letzten 10 Jahren konnten sich die Vandalen doch recht gut zurückhalten... in den letzten 2 Wochen jedoch, haben sie mir die Aussenspiegel umgebogen und jetzt zum erstenmal beide Deckel abgeschraubt/geklaut... o.k., wenn jemand die Deckel gebrauchen kann, dann hat er wenigsten was davon - ...aber so ganz daran glauben kann ich nicht (eher schon an pandemischen Übermut :-))

Recht amüsant warda ja eher die 2017 -mehrmalige- Münchner Klebeaktion - wobei der Kleber so gut war, das es mich interssiert hätte, was das war - das Dingens hat sich beim abziehen delaminiert und der Kleber war aüßerst zäh zum runterrubbeln, selbst an der Scheibe! Die Aufkleber fanden sich dann auch auf aktuellen SUV's und die Fahrer fanden das gar nicht lustig und haben sich an die Exekutive gewandt - mit Zeitungsbericht darüber :-) Seitdem habe ich auch keine Aufkleber mehr gesehen...

MfG Andreas

« Letzte Änderung: 29.Oktober 2020 21:30:1 von smailandreas » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Pohl

**

Offline

Einträge: 1106



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Suche: Plastikdeckel für Waschwasser & Kühlwasserausgleichsbehälter
« am: 29.Oktober 2020 21:48:50 »
Antwort mit Zitat nach oben
Schöne Grüsse Axel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Friese

**

Offline

Einträge: 1645





Profil anzeigen
Re:Suche: Plastikdeckel für Waschwasser & Kühlwasserausgleichsbehälter
« am: 29.Oktober 2020 22:38:8 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich hab die auch in neu da. etwas umgearbeitet.
Die normalen Deckel passen nicht bei dem Ausgleichsbehälter mit Innenhülse
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
smailandreas

**

Offline

Einträge: 88



Some c303 work to do...

Profil anzeigen
Re:Suche: Plastikdeckel für Waschwasser & Kühlwasserausgleichsbehälter
« am: 29.Oktober 2020 23:5:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
Danke Pohl und Claas für die schnelle Antworten!

Claas, ich hab dir ne Nachricht geschrieben... :-)

MfG
Andreas
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
hecki28

**

Offline

Einträge: 1361



Burschen fahren Jeep, Männer fahren Volvo

Profil anzeigen eMail
Re:Suche: Plastikdeckel für Waschwasser & Kühlwasserausgleichsbehälter
« am: 30.Oktober 2020 07:24:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo
Ist ja ein interessantes Argument, das mit den Rohstoffen. Ich hatte auf einer Veranstaltung mal eine Diskussion mit einer alternativen, jungen Dame darüber. Gruß
Christian
P.s Ich werde hier in München in Bezug auf die Volvos nur freundlich angesprochen, auch von jungen Leuten
Warum nur einen Volvo, wenn man auch zwei haben kann
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
smailandreas

**

Offline

Einträge: 88



Some c303 work to do...

Profil anzeigen
Re:Suche: Plastikdeckel für Waschwasser & Kühlwasserausgleichsbehälter
« am: 30.Oktober 2020 09:54:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja Christian, das stimmt, 99% positiv, vor allem von den eher Jüngeren... ...ich war gestern Abend nur etwas über die Sinnlosigkeit kurz genervt, heute gehts schon wieder :-) ...falls ich die Zeit mal dazu habe, plane ich ne kleine Hupe mit kleiner Extra-Batterie und ein Kontakt welcher sich schließt, bzw evtl mit kleinem Zeitrelais, wenn die Deckel geöffnet werden... dann "spricht" der Volvo falls mal die restlichen 1% vorbeikommen sollten ;-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
DaniCEE

**

Offline

Einträge: 349



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Suche: Plastikdeckel für Waschwasser & Kühlwasserausgleichsbehälter
« am: 30.Oktober 2020 14:32:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
Suche mal nach Triscan
861015 100KPA
861014 75KPA

Grüße
Grüße Daniel
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Muffler

**

Offline

Einträge: 123



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Suche: Plastikdeckel für Waschwasser & Kühlwasserausgleichsbehälter
« am: 30.Oktober 2020 21:19:55 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: hecki28 am 30.Oktober 2020 07:24:10
Hallo
Ist ja ein interessantes Argument, das mit den Rohstoffen. Ich hatte auf einer Veranstaltung mal eine Diskussion mit einer alternativen, jungen Dame darüber. Gruß
Christian
P.s Ich werde hier in München in Bezug auf die Volvos nur freundlich angesprochen, auch von jungen Leuten


Ich hatte mal eine Berechnung in der USA gesehen die sehr interessant war. Es ging um CO2 Emission und ressourcen verbrauch für Neuwagen Herstellung. Laut dieser Berechnung nach 23 Jahren ist ein Wagen Ökologischer als jeder Neuwagen und mit jedem Jahr wird immer Grüner ;-)
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

**

Offline

Einträge: 1782



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Suche: Plastikdeckel für Waschwasser & Kühlwasserausgleichsbehälter
« am: 31.Oktober 2020 07:10:12 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi  das mit der Ökologie ist eine tolle Sache
Unsere volvos sind das nachhaltigste Fahrzeug  grin
Vor über 40 Jahren gebaut und Fungzioniren noch
Einwand frei was man von dem neuen weckwerfzeug
Das kaum noch zu Repariren ist nicht sagen kann
Und die solche Aufkleber verteilen sind meistens
Die mit immer neustem smartfon von Mama und Papa
Finanziert  das ist für die auch ökologisch  wink
Der Volvo erzeugt zu 99% positive Reaktionen
Hab noch nix negatives erfahren das einzige
Ist das vielle Fragen ist das ein pinzgauer
Na ja ist nicht schlimm  smiley
Gruß der scaut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
WJM

**

Offline

Einträge: 4825





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Suche: Plastikdeckel für Waschwasser & Kühlwasserausgleichsbehälter
« am: 31.Oktober 2020 20:41:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Die einfachste Diebstahl-Massnahme waere ein Loch bohren im Rand des Deckels, duenner Kette oder Stahlseil dran, Ende davon nach innen verlegen, duerch die Tueroeffnung/Tuerdichtung, und irgendwo am Armaturenbrett sichern, Entriegelbahr (im Bereich Schluesselhalter gibt es einiges, Stift/Sockel Prinzip).
Damit nur noch von innen frei zu geben.

Alternativ Kette/Seil direkt an der Tuer montieren, stramm bei Tuer zu, frei bei Tuer auf.

Kette/Seil sollte plastik-ummantelt sein, versteht sich....;))

Wenn es nur verluestfrei sein sollte (aber nicht Vandalismus-sicher) ginge auch ein Loch im mitte des Deckels (und direkt/kurz zur Karosse).

*Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Wandler 24->12v/100A*


Those who wander are not necessarily lost
J.R.R. Tolkien
...and not all who launder are washed/WJ....;))


<w.j.markerink@A1.NL>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0632 Sekunden. 26 Queries.