kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Frag mal was, vielleicht hat jemand eine Antwort...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  20.April 2024 11:19:17

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Suche Achsen  (Gelesen 2470 mal)
Berg_Bewohner

*

Offline

Einträge: 8



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Suche Achsen
« am: 5.April 2006 16:4:40 »
Antwort mit Zitat nach oben
Suche Achsen und evt auch Räder von nem C303. Am besten noch mit Zubehör wie Bremsleitungen etc.
Also wer was derartiges loswerden will sag doch mal bitte bescheid.
bin dankbar für jede info zu diesem Thema.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Berg_Bewohner

*

Offline

Einträge: 8



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Suche Achsen
« am: 28.April 2006 13:18:51 »
Antwort mit Zitat nach oben
suche vorder- und hinterachsen.
wäre schön wenn sich jemand meldet der mir weiterhelfen kann. bin um jede information froh
gruß Berg_Bewohner
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Hartmut

**

Offline

Einträge: 622



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Suche Achsen
« am: 28.April 2006 18:28:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin Berg_Bewohner,

das einzige, was mir auf die Schnelle einfällt, ist ne Mail an Lostmygun oder Karl Björkman zu schicken. Die beiden haben hier im Forum mal geschrieben, das sie Achsen auch verschicken. Allerdings mußt Du sicherlich um die 3.000 Euro dafür einkalkulieren.

Viel Erfolg und ein schönes Wochenende

Hartmut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Berg_Bewohner

*

Offline

Einträge: 8



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Suche Achsen
« am: 29.April 2006 12:42:5 »
Antwort mit Zitat nach oben
hm das ist ja schon mal ein Anfang. Aber 3000 Euro ist aber schon ziemlich happig.
Aber danke für die Hilfe
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
michael

*****

Offline

Einträge: 1820



DER Michael

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Suche Achsen
« am: 13.Juli 2006 18:57:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hier leider nur ein link zur abgelaufenen Auktion, aber noch recht frisch.

Die Achsen wurden nicht verkauft, vielleicht hast du noch Glück...

Der Startpreis von 2000 Pfund bzw. 2891 Euro läßt sich ja eventuell
noch etwas runterhandeln. Dafür kommen sie inklusive Felgen und Reifen - laut Beschreibung.

Gruß
Michael
"oh, for sure, you can do it with a normal streetcar...."
« Letzte Änderung: 13.Juli 2006 18:59:40 von michael » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Berg_Bewohner

*

Offline

Einträge: 8



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Suche Achsen
« am: 19.Juli 2006 14:41:41 »
Antwort mit Zitat nach oben
Cool danke für den Link.
Hab mich mal mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt warte jetzt nur noch auf ne Antwort. Mal schauen was das gibt
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
StefanH

**

Offline

Einträge: 137



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Suche Achsen
« am: 7.August 2006 23:31:43 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,
vielleicht hat http://www.bjm.se noch welche. Und hier werden in Schweden auch Dana44-Achsen vom Volvo Valp angeboten:
http://www.blocket.se/vi/8900214.htm?ca=20_s
Gruß Stefan
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
michael

*****

Offline

Einträge: 1820



DER Michael

Profil anzeigen WWW eMail
Re:Suche Achsen
« am: 8.August 2006 05:5:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: StefanH am 7.August 2006 23:31:43
vielleicht hat http://www.bjm.se noch welche.


Der Untertitel in der Rubrik "special offers" bei dem Bild von dem Stapel mit Achsen laute leider "not in stock at the moment".  Da ist also aktuell nix zu holen, die Seite in schwedisch fordert aber dazu auf, immer wieder mal die Hauptseite nach Aktualisierungen aufzusuchen.

http://www.blocket.se/li?q=Portalaxlar&ca=11_s&c=0&w=3 liefert auch nur zwei komplette TGB 11 / 1111, aber keine Achsen.

Gruß
Michael
"oh, for sure, you can do it with a normal streetcar...."
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0534 Sekunden. 21 Queries.