kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  28.März 2024 19:1:42

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: suche c303  (Gelesen 1126 mal)
lausylein

**

Offline

Einträge: 70



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
suche c303
« am: 21.Mai 2007 14:28:4 »
Antwort mit Zitat nach oben
hallo,alle zusammen.
mein name ist klaus,und ich suche seid ein paar wo.einen c303.habe viel gelesen und war auch schon bei butzeck,zum ansehen und probefahren smileyletzte versteigerung ging an snopp,hat mich überboten wink
na ja werde wohl noch was finden.
für anregung und hilfe bin ich dankbar,helfe auch wenn ich kann fahre eigentlich schon ewig 4x4.von landy-k30.lezter,er wurde mir breit gefahren vor der tür.gerade als ich fertig war mit allem.sah gut aus. huh
so hoffe auf gute kontakte hier.
bis bald .klaus,i.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kamikaze

**

Offline

Einträge: 97





Profil anzeigen
Re:suche c303
« am: 21.Mai 2007 15:11:36 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi Klaus,

frag mal Yankee...
Ich bin nicht Bud Spencer!!!
Dazu fehlt mir der Vollbart!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
lausylein

**

Offline

Einträge: 70



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
suche c303
« am: 23.Mai 2007 18:59:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
habe gerade einen bei tk in hamburg gesichtet,viele neuteile,aber auch der preis ist wohl neu. angryoder was sagt ihr dazu.
schöne grüsse aus dem saarland,klaus,i wink
ps.werde euch ,wohl öfter nerfen. huh
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kamikaze

**

Offline

Einträge: 97





Profil anzeigen
Re:suche c303
« am: 23.Mai 2007 19:11:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
wenn du den für fast zehnausend meinst...

also, da ist ne ganze menge überholt worden, wenn das inserat stimmt.
nur "günstig" ist er gewiss nicht. aber dafür kannst du sofort losfahren...
weiß ja nicht, wie deine schrauberqualitäten sind...
Ich bin nicht Bud Spencer!!!
Dazu fehlt mir der Vollbart!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
michael

*****

Offline

Einträge: 1820



DER Michael

Profil anzeigen WWW eMail
Re:suche c303
« am: 23.Mai 2007 19:17:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Du meinst diesen hier?

Ok, Tüv + H-Gutachten ist ja schon mal was. Trotzdem ist 9.500 Euro meiner Ansicht nach zu viel.

Snoop hat für seinen von Butzek ja aktuell mit allem Aufwand rundrum 6.500 Euro bezahlt, von der Besichtigung, Abholung über Tüv und Gutachten im Schnelldurchgang bis zur Zulassung.

Selbst bei niedrigen Kilometerzahlen ist mehr als 7.500 nicht drin - finde ich.

Gruß
Michael



"oh, for sure, you can do it with a normal streetcar...."
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
lausylein

**

Offline

Einträge: 70



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:suche c303
« am: 23.Mai 2007 19:21:13 »
Antwort mit Zitat nach oben
hi,mit dem schrauben  smileyglaube ich kann ein wenig habe aber erst 20j.an verschiedenen 4x4 geübt grin.
glaubst du das kriege ich hin,bin ein wenig aus der übung.mein letzer war ein checi k30. tongue
etwa 2j.verganen und immer noch kein neuen zum spielen.na ja habe ja auch jetzt erst wieder angefangen zu suchen winkund seid der probefahrt bei butzeck  smiley smiley smiley smiley.
sucht kiss
klaus,i
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0543 Sekunden. 20 Queries.