kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Setzt euren aus Schweden geholten C30x in die "Datenbank"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  03.Juli 2022 16:14:13

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Vorschlag Life chat  (Gelesen 1784 mal)
JMM62

**

Offline

Einträge: 930



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Vorschlag Life chat
« am: 11.Mai 2011 10:10:23 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Michael,

ich hätte da mal einen Vorschlag:
Im Forum der CAD-Software mit der ich mal arbeiten durfte war vom Forenmaster eine Art Lifechat eingerichtet worden. Einfach ein Ticker wo jeder was reinschreiben konnte und alle konnten es sehen. Das war da immer ganz lustig, dass man den anderen, die gerade online sind kurz eine Nachricht rüberschicken kann.

Hatte gerade mit Chris während wir beide online waren per PM hin und hergeschrieben, das ist dann doch etwas umständlich.

Ich weiß aber jetzt nicht genau, wie aufwändig das ist, sowas zu programmieren, oder ob man irgendwo so ein passendes Script fertig bekommen kann.

Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chris

**

Offline

Einträge: 2068



C304 TGB1314C, PKW-H "Claas-Gunnar"

Profil anzeigen
Re:Vorschlag Life chat
« am: 11.Mai 2011 10:13:16 »
Antwort mit Zitat nach oben
das kann man sicherlich einbauen, aber da ist dann eben alles geschriebene weg und nicht mehr dokumentiert.
auf der anderen seite wäre das eine (von mehreren) möglichkeit(en), die "belanglosigkeiten" des forums, die den ein oder anderen ja stören, etwas einzudämmen.
Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 930



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Vorschlag Life chat
« am: 11.Mai 2011 10:18:42 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja, das geschriebene ist dann weg, es geht ja nur um eine kurzfristige Kommunikation. Wie eben, hätte ich Dir ja schnell schreiben können, dass ich den Beitrag lösche und im anderen Thread antworte.

Und wie Du schon schreibst, viele Belanglosigkeiten müssen nicht dokumentiert werden smiley

Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
buzy

**

Offline

Einträge: 1013





Profil anzeigen
Re:Vorschlag Life chat
« am: 11.Mai 2011 13:06:34 »
Antwort mit Zitat nach oben
Was ist belanglos und was nicht?

Später mal nachlesen find ich schon wichtig. Selektiv kann doch jeder lesen.

Gruss
buzy
TGB 1313
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 930



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Vorschlag Life chat
« am: 11.Mai 2011 13:46:57 »
Antwort mit Zitat nach oben
Belanglos:
Hey buzy, sehe Du bist grade online. Regnet es bei Euch auch?


Nicht Belanglos: Hallo Buzy, wie weit ist Dein Ausbau gediehen. Was nimmst Du für die Rostbeseitigung?

Es geht nicht um die Verbreitung wichtiger Dinge, sondern nur um einen Chat über unwichtiges.

Ist ja nur ein Vorschlag und Michael muss es letztendlich entscheiden, er hat ja auch die Arbeit damit smiley

Viele Grüße
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0603 Sekunden. 20 Queries.