kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Insert your C30x picked up in Sweden into the "database"

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  03.Juli 2022 16:49:24

Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Test  (Gelesen 6271 mal)
RalfHugo

**

Offline

Einträge: 1746



Ich liebe meinen C303!

Profil anzeigen
Re:Test
« Antwort #20 am: 06.Mai 2011 08:49:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Mein Vorschlag: Providerwechsel.

Ich hab wegen ähnlicher Probleme auch den Provider gewechselt. Bin jetzt bei Netbuild, und super zufrieden. Und das mit einem CMS, das auf PHP und MySQL basiert, also auch nicht bei jedem Provider einfach zu handeln ist, besonders wegen so manchen Restriktionen, die so manche Provider in die PHP.ini schreiben.

Bei Netbuild bekommt man auch mal was in der php.ini an Einstellungen geändert, damit das gewünschte System auch läuft. Email reicht da, und die Sache funzt dann eine halbe Stunde später.

Vorher war ich auch bei St****o, und sowas wie Support schienen die da nicht gekannt zu haben. Ständig schoben die alle Probleme auf Kundenseite.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
JMM62

**

Offline

Einträge: 930



Endlich wieder ein eckiges Auto

Profil anzeigen
Re:Test
« Antwort #20 am: 06.Mai 2011 18:38:26 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo,

ich kann netbeat empfehlen, ich habe da ca 50 Domains und es gibt einen 24h Support, also man erreicht 24 Stunden am Tag jemanden und meistens bekommen sie die Probleme dann auch gelöst. Manchmal muss es auch von einem Techniker am kommenden Morgen gemacht werden. Mit genauer Fehlerbeschreibung bekommt man auch (wenn auch ungerne) Programmiertipps, gehört halt nicht zu deren Support dazu.

Dazu kommt noch, dass die relativ preisgünstig sind.

Mit 2plus2 habe ich einige schlechte Erfahrungen gemacht und von St**** bis jetzt nur "nicht gutes" gehört.

Viel Erfolg beim "Reparieren"
Jens
Volvo C303, Suzuki SJ410 und Lexus RX400h und viele Träume
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chris

**

Offline

Einträge: 2068



C304 TGB1314C, PKW-H "Claas-Gunnar"

Profil anzeigen
Re:Test
« Antwort #20 am: 06.Mai 2011 19:00:10 »
Antwort mit Zitat nach oben
Bitte nicht vergessen das Michael auch einen gewissen Traffic erzeugt, damit ist er bei den üblichen Verdächtigen nicht so gerne gesehen...die Kalkulieren nämlich knapp. Einige DSL Provider wie 1&1 und Co waren zu Napsterzeiten auch beleidigt, wenn man 24/7 die Downloadrate ausreizte...Da wurde dann auch bei einigen zehn bis hundert Gigabyte Traffic im Monat gerne mal lapidar gekündigt.
Achja, ich halte von Strato auch nix.  grin
Grüsse,


Chris
Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
RalfHugo

**

Offline

Einträge: 1746



Ich liebe meinen C303!

Profil anzeigen
Re:Test
« Antwort #20 am: 06.Mai 2011 20:32:18 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ich bin privat mit 2 Domains bei netbuild.net und nebenbei ehrenamtlich noch mit einer. Wenn ich Support brauchte, dann reichte stets eine kurze Email und es war dann auch sonntags morgens um 2 Uhr noch jemand bereit nachzusehen, und das Problem zu beseitigen. Auch dort, wo man mal vielleicht eine besondere PHP-Einstellung braucht, war das nie ein Problem, wo die beiden größten (1&1 und Strato) wohl nicht bereit sind, da eine individuelle Einstellung zu machen.

Und teuer sind die auch nicht.
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: 1 [2] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php7 in 2016 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0589 Sekunden. 20 Queries.