kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Nutzt doch den Kalender zum Eintragen, wenn Termine fix gemacht sind.

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  29.März 2024 07:53:2

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Mail  (Gelesen 2517 mal)
karlotto

**

Offline

Einträge: 1789



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Mail
« am: 31.Oktober 2009 20:57:30 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hallo Michael,

irgendwie funktioniert bei mir was nicht mit den Mails, ich bekomme eine Nachricht darüber, dass ich eine PN bekommen habe und ich schau dann unter meinen PN nach ist aber nix da.
3 mal passiert
sowohl von WJM und von rijo
Liegt es an mir oder was könnte es sonst sein?
Karl
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
WJM

**

Offline

Einträge: 4819





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Mail
« am: 1.November 2009 02:17:28 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: karlotto am 31.Oktober 2009 20:57:30
Hallo Michael,

irgendwie funktioniert bei mir was nicht mit den Mails, ich bekomme eine Nachricht darüber, dass ich eine PN bekommen habe und ich schau dann unter meinen PN nach ist aber nix da.
3 mal passiert
sowohl von WJM und von rijo
Liegt es an mir oder was könnte es sonst sein?
Karl


Geschrieben hab ich dir per Forums-Mail nix, in die letzte Woche, das kann es also nicht sein.
(schon aber per normale Email, als direkte Antwort auf einem Forums-Mail von dir, aber die hast du schon bekommen, oder? (bisher 3x, 26+27+29/10))
(oder kommt vielleicht da der Verwirrung her, Forums-Mail-artiges Aussehen, aber trotzdem normal-Email?)
(auch Forums-Mail-artige Subjekt-Header sehe ich jetzt, also Verwirrend ist das schon, entschueldige)
(beim letzten von 29/10 hatte ich den Subjekt aber schon angepasst (aber *falls* du das ganze per automatisches Mail-Filter in separate Mail-Verzeichnisse weiter leitest, dann koennte das dort immer noch landen, weil der originale Subjekt-Header immer noch drin ist, am Ende des Satzes)

Wenn Jochen es auch so gemacht hat, waere das die Erklaerung....;))



*Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Wandler 24->12v/100A*


Those who wander are not necessarily lost
J.R.R. Tolkien
...and not all who launder are washed/WJ....;))


<w.j.markerink@A1.NL>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
rijo

**

Offline

Einträge: 1750



Info (Ät) jr3t.de

Profil anzeigen
Re:Mail
« am: 2.November 2009 08:44:39 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin,

bei mir ist es auch so, dass heute morgen PNs auf meiner e-mail-Adresse eintrudelten, die von Dienstag 21.xx Uhr sind.  PNs späteren Datums wurden aber schon per Mail gemeldet, wobei manche pünktlich und andere Tage zu spät zu waren.

Komisch, oder?

Gruß,
jochen
VOLVO C30X (C303, C304, C306, TGB11, TGB13, TGB20) parts and optimization engineered and made in Germany
VOLVO C30X (C303, C304, C306, TGB11, TGB13, TGB20) Teile und Optimierungen in Deutschland entwickelt und gefertigt


Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0581 Sekunden. 21 Queries.