kleiner tgb 11 links
| C303 HOME Deutsch | C303 HOME English |
kleiner tgb 11 rechts

News: Ask something, may be the answer will appear soon...

Willkommen, Gast. Bitte Login oder Registrieren.

  19.April 2024 06:40:30

Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
   Autor  
Autor-Posts
 Thema: Blattfedern Transport  (Gelesen 1920 mal)
WM

*

Offline

Einträge: 20



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Blattfedern Transport
« am: 4.Juni 2018 16:18:14 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hecki28 bietet kostenlosen Transport von Blattfedern Bodensee Langenargen nach München an.
Blattfedern werden in ca. 4 Wochen nach München transportiert spätestens KW 27.

Wer seine neu gekauften Blattfedern in München abholen möchte bitte bei WM melden.

Wer Blattfedern aus dem Norden/Westen/Osten oder in der Mitte Deutschlands bei mir kauft und noch Tranportmöglichkeiten hat bitte ebenfalls bei mir melden.
Der Transport kann auf diese Weise sehr günstig werden-Danke Hecki28!
Die Blattfedern werden an einem vorab bestimmten Ort dann zum Abholen bereitgestellt-keine Haustürlieferung!-in München dann zB.mit Hecki28 abklären.
Ist ein Versuch wert! 
« Letzte Änderung: 4.Juni 2018 16:44:10 von WM » Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Chris.wiedmann

**

Offline

Einträge: 235



On Tour mit meinem "Dicken"

Profil anzeigen eMail
Re:Blattfedern Transport
« am: 4.Juni 2018 21:20:27 »
Antwort mit Zitat nach oben
Moin Werner.

Hast du eigentlich auch die 7 lagigen Federn für den TGB11 vorne im Angebot? Bzw. weißt du, oder sonst jemand im Forum, ob die 8 lagigen Federn das Fahrverhalten deutlich verändern? Ich bin nämlich mot den 7 lagigen soweit ganz zufrieden, außer, dass sie nun langsam ganz platt sind...

Gruß
Chris
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
scaut

**

Offline

Einträge: 1782



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen
Re:Blattfedern Transport
« am: 4.Juni 2018 22:24:49 »
Antwort mit Zitat nach oben
Hi ich habe die achtlagigen  Feder seit  5 Jahren drin
Die von Jochen
Und kann sagen super die meiste Last beim 2 axer
Kommt  eh vorne  drauf Motor  Getriebe und Fahrer
Bei meinem 3 axer noch mehr geht Supper und nix
Geht in die Knie beim fahren merke ich nix
Alles gut  grin

Gruß  der scaut
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
WM

*

Offline

Einträge: 20



Ich liebe dieses Forum!

Profil anzeigen eMail
Re:Blattfedern Transport
« am: 3.August 2018 06:37:48 »
Antwort mit Zitat nach oben
Transport innerhalb Deutschland für 80,- all in!
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
kueppi

**

Offline

Einträge: 2450



http://doblox.com/pub/506-republica_-_ready_to_go

Profil anzeigen
Re:Blattfedern Transport
« am: 3.August 2018 07:6:6 »
Antwort mit Zitat nach oben
Ja super..... Ich nehme dann einen Satz Blattfedern für vorne inklusive Porto für 80€. All in wie du sagst...  grin



Grüße küppi
Auseinandergenommen werden darf alles was nicht wegläuft


http://www.tape.tv/musikvideos/Republica/Ready-To-Go
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
WJM

**

Offline

Einträge: 4825





Profil anzeigen WWW eMail
Re:Blattfedern Transport
« am: 3.August 2018 22:59:17 »
Antwort mit Zitat nach oben
Zitat von: kueppi am 3.August 2018 07:6:6
Ja super..... Ich nehme dann einen Satz Blattfedern für vorne inklusive Porto für 80€. All in wie du sagst...  grin



Grüße küppi


Vorn & hinten ist uebrigens gleich, vom Abmessungen/Geometrie her; Unterschiede gibt (oder besser gab) es eben nur in die Blattzahl (alte Baureihen hatten 7 Blatt vorn, 8 hinten, spaeter 8 & 8, wenn ich mich recht erinnere).

Das nette daran: der C304(303)/MWB/4x4 hatte hinten 9 Blatt, und auch dieser laesst sich vorne verwenden.
Damals (2006) liess sich ueber Tatanka solche Saetze fabrik-neu ergattern (die hab ich dann im C306/6x6 eben vorne verbaut).
Haetten im Nachhinein auch gut 10 oder 11 Blatt sein koennen; dann hat man noch etwas Reserve, fuer beidseitiger Bauchtanks, Dachgepaeck & sogar ein Dieselumbau....:))

Hoechster Blattzahl bisher hat der C303 4-Tonner von Liher in Spanien, mit satte 12 hinten, aber das wahr wohl nicht ab-Werk, sondern entweder vom Feuerwehr-Umbauer, oder von eins der spaetere Feuerwehre selbst angefertigt.

*Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Wandler 24->12v/100A*


Those who wander are not necessarily lost
J.R.R. Tolkien
...and not all who launder are washed/WJ....;))


<w.j.markerink@A1.NL>
Moderator benachrichtigen   Gespeichert
Seiten: [1] Antwort Überwachen Senden Sie dieses Thema Drucken
Powered by MySQL Michaels-Volvo-Offroader-Forum | © 2001-2004 YaBB SE
forked to php5 & mysql-5 & XHTML in 2009 by mibu
lifted to php8.2 in 2024 by mibu
Powered by PHP

| Datenschutz | Impressum |

Seite erstellt in 0.0532 Sekunden. 22 Queries.