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Thema: Eine Diebstahl-Sperre die nur bei 6x6 funktioniert.... (Gelesen 2109 mal) | |||
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*Verkaufe Battery-Equalizer/Charge-Balancer/Wandler 24->12v/100A* Those who wander are not necessarily lost J.R.R. Tolkien ...and not all who launder are washed/WJ....;)) <w.j.markerink@A1.NL>
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Guten Morgen, um die Zeit youTube ..., aus dem Bett gefallen?
![]() Frage mich was passiert wenn man damit losfährt? Zerfleddert es die Reifen? 2. Achse schiebt es nach oben, die 3. Achse nach unten ![]() Sachen gibt's! ![]() | ||||
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Die erste & beste Vorbeugung gilt die visuelle Abschreckung....:)) Aber dafuer muessten diese Dinger erst mal Fluo-Gelb gestrichen werden, sonst ginge der Schuess, nachts, nach hinten los....;)) Wobei die Goodyear Orginal-Reifen sowieso noch ein zusaetzliches Problem haben: auch zerfetzt sind das quasi Notlaufreifen....8-)) Als Zweitmassnahme, innen, auch visuell, wuerde ich dann trotzdem ein Mul-T-Lock Getriebe/Schalterschloss empfehlen....;)) Aber so ein 'Reifenschloss' wuerde auch noch etwas vorbeugen/abschrecken gegen Tieflader-Abschleppversuche.... (da wo man beim Getriebeschloss ja erst noch die Kupplung treten koennte (also dann auch da gleich mal ein Pedalschloss....:)) (aus Australien kenne ich aber auch Geschichten wo man das trotzdem noch umgangen hat mittels einige Eimer Schmierfett auf die Strasse/Rampe....;(( | ||||
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Ja Abschreckung, sehe ich auch so und vor allem zeitlich aufwendig machen, viele kleine Maßnahmen die sich halt aufsummieren.
Eimer Fett: richtig kreativ die Panzerknacker, kann nicht wahr sein ![]() Mul-T-Lock: ging bei mir nach hinten los, zumindest teilweise. Hatte vor langer Zeit ein Bear-Lock als Schalterschloss in meinem TLC eingebaut, ditto fürs Untersetzungsgetriebe. Ob es abschreckende Wirkung gehabt hat weiß ich nicht, habe jedoch beim Getriebewechsel vor einem Jahr 3 Stunden gebraucht um die Dinger unter idealen Bedingungen (Werkstatt usw.) wieder abzumachen (zerstören, anders geht es nicht), teils auch weil schwer zugänglich etc. Gruß, Georg | ||||
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Warum kompliziert wenn einfach geht
![]() Wegfahren sperren für 6x6 !!!!! Lösung Kabel zwischen Verteiler und zündspule Lösen oder ganz mitnehmen und schon fehrt Keiner den Volvo irgend wo hin den ich hab noch Keinen Auto klauer gesehen der Zeit hat auf Fehler Suche zu gehen Auch ein versteckter Benzin Han der die Zuleitung Unterbricht macht das wegfahren unmöglich Es ist so einfach und günstig ![]() Gruß der scaut | ||||
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Yepp.
Und einen Aufkleber anbringen der über den Verbrauch aufklärt ![]() G. | ||||
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Aber dein Tuer- & Zuendschloss ist dann schon mal dahin....;(( Und wenn der vehement & fanatisch am Orgel haengt auch deine Batterie....;)) | ||||
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Ja etwas Schwund gibt's immer
![]() Aber der Volvo ist noch da !!! Gruß der scaut | ||||
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ohne scheiß, das Schloss kann man mit einem Maulschlüssel knacken und mit der "Wegfahrsperre" kann man doch einfach losfahren. Mit den meisten Wegfahrsperren kann man einfach losfahren - einmal vor und zurück, dann brechen die Krallen auseinander und die Karre ist frei. Ein Kumpel von mir hat seine Kralle auch mal am T5 vergessen und ist einfach losgefahren, das traurige war, dass er das nicht mal richtig gemerkt hat.
Dann echt lieber einen versteckten Benzinhahn oder Ähnliches. | ||||
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